Hamburg Sternschanze am Fleischermarkt 17 mbits ,war gerade dort bin Sonntag wieder in NRW. Hatte aber über 2mbits upload, nicht schlecht find ich, aber down nicht über 21 mbits.
Mal schauen wie es im Januar aussieht, vielleicht erreicht man dann an den meisten Orten über 21 mbits. Vielleicht kann der Base Botschafter sagen, ab wann man an den meisten Orten mit über 21 mbits rechnen kann?
Beiträge von mayday7
-
-
Hat schon jemand deutlich mehr als 21 mbit bekommen? Ich noch nirgends, bin derzeit in Norddeutschland und in NRW konnt ich auch nichts schnelleres finden, ihr etwa?
-
Ich will das Venue 8 in die Ausbuchtung der Acer Tastatur für den w3 reinstecken, dafür muss das Venue8 ungefähr gleich dünn sein? Das ist nein wunsch, sonst steh ich blöd da, wenn das noch kommende Acer w4 dort die bessere Wahl ist warte ich lieber.
-
Würde der Dell Venue 8 mit der Bluetoothtastatur zusammen arbeiten? Eigentlich ja oder? Schön wäre es, wenn ich den Venus 8 wie den Acer w3 einstecken könnte, meint ihr das geht? Bin ich der einzige mit der Acer w3 Tastatur hier?
-
Naja, LTE wird nur punktuell angeboten werden, so wie sich der Artikel von teltarif sich liest. In Hamburg wird es wohl LTE geben, aber ob eine Stadt, die unter 200000 Einwohner hat LTE bekommen wird, stht wohl in den Sternen, wenn dann wohl nur in Innenstadt, am Hauptbahnhof, da wo sich sehr viele Menschen aufhalten.
Ich denke aber, meckern braucht man nicht, wenn bei HSPA+ zuverlässig funktioniert. -
Ist die Lizenz beim Acer W3 nicht an Windows 8 gekoppelt, da steht bei mir Windows 8smscrn Office Home and Student drauf, denke das bedeutet Windows 8 Smallscreen und Office als Koppellizenz oder nicht?
gruß mayday7, der sein Office behalten will. -
Nächste Woche Mittwoch will Eplus eine Pressekonferenz abhalten zum Thema Highspeed für alle laut Teltarif, da kann es Infos zu LTE geben oder auch nicht. mal schauen was die dort sagen werden, in einigen Städten soll laut netzsuche der Handys schon ein Eplus LTE Netz stehen, den man aber vorerst nicht nutzen kann laut teltarif. Klingt interessant.
Hier der Link: http://www.teltarif.de/e-plus-base-simyo-lte/news/53378.html -
Ich hab mein Leben auf die Katzen umgestellt, da stehen bei mir keine Lebensmittel offen, wenn die aber auf die Arbeitsplatten wollen, dann gibt es schimpfe und die reagieren sofort.
Hab derzeit noch Kabel in der Wohnung, die ein bisschen offen stehen, da hatte sich der Roomba immer verharkt, beim baldigen Umzug, will ich Kabelfrei sein, damit der Roomba freie Bahn hat und sich nirgends verheddern kann. -
Oh man, auf der Homepage steht direkt, dass man räume sperren kann. Für 35 Euro kriegt man ein virtuelles lighthouse, braucht man davon zwei? Da ist auf der Homepage ein Gerät für Näpfe der Haustiere, aber teurer, zumal ich in der Küche zwei Stationen mit Näpfe habe.
-
Nutzt jemand diese Schranken von den Roomba Robotern? Ich möchte verhindern, dass der Roomba in die Küche fährt, da ich dort immer zwei Näpfe mit Wasser für meine Katzen habe, dort will ich manuell saugen. In den anderen Räumen, will ich mit dem Roomba täglich saugen, während ich auf der Arbeit bin, klappt das?