Beiträge von mayday7

Hallo,
    ich biete ein Acer W3 Windows 8 Tablet mit komplettem originallieferumfang wie Ladekabel und Recovery DVD.
    Rechnung ist vom 22.08.2013, sprich Garantie ist drauf, dies sollte bei eurem Note 8 oder 10 möglichst auch der Fall sein.
    Andere geräte möchte ich nicht haben, mein Verkaufspreis lautet 250 Euro, zu diesen Preisen geht es auch bei Ebay weg, daher ein fairer Preis.
    Leider habe ich versucht, per Recovery DVD das System zurückzusetzen und ein paar Treiber konnte ich nicht installieren. Daher geht beispielsweise WLAN nicht. Daher sollte sich der Käufer möglichst mit Windows 8 auskennen. Es ist nicht kaputt, ich konnte nur die Treiber nicht installieren.
    Bei Fragen bitte PN.
    EDIT: Es handelt sich um die 32Gb Version, gekauft am 22.08.2013 mit Rechnung

Hab erst gerade den vorbestellen Button gesehen. Wann kommt es denn offiziell. Hast Du den 17. Dezember als voraussichtliches Lieferdatum genannt bekommen per Email?
    EDIT: Hab gerade das System komplett wiederhergestellt und nun gehen einige Sachen nicht, im Gerätemanager sind einige Dinge, deren Treiber aktualisiert werden muss, darunter auch das WLAN Modul, doch wenn ich das externe DVD Laufwerk als Quelle angebe, findet es keine Treiber, obwohl auf der Recovery DVD ein Ordner mit treibern für WLAN drauf sind Azurelink WLAN Treiber oder so. Ich kann die wim Datei oder die andere auch nicht mit Rechtsklick installieren, da fehlt ne App für, die ich gar nicht laden kann, da ich offline bin.
    Ich werde wohl wieder auf android umsteigen, bin nicht schlau genug für ein Windows Tablet. Bei Android funktioniert einfach alles, ausser meinen geliebten Browserspielen, die ich zum frust und stress abbau gelegentlich nutze.

Die 16GB Variante ist nicht mehr auf Lager, die große Nachfrage, war für Google natürlich ne Überraschung :rolleyes:
    Aus dem letzten Jahr haben die wirklich nichts gelernt, jetzt ist das wieder wochenlang nicht lieferbar. Und bestimmt schieben sich LG und Google jeweils die Schuld zu.

Ich hab die Info, dass es nicht auf Normal 8.1 aktualisierbar ist und deswegen zurückgesetzt werden muss. Wenn das geht, ist alles gut. Aber ein externes DVD Laufwerk und aktiven USB Hub zu kaufen, war dann trotzdem notwendig, da ich wohl auf der Windows Tablet Schiene bleiben werde.
    Und soviel ich weiss, haben die mit 64GB auch keine Windows wiederherstellungspartition, wenn doch, wird mein nächstes Win Tablet 64GB haben.