Beiträge von Soulwalker
-
-
.Bitte nochmal um Feedback bezüglich des leicht sichtbaren Rasters:Bin ich der einzige,den das stört? Bei meinem früheren Diamond gab's das nicht...
-
Verkaufe NOKIA 1208 in schwarz.
Gerät ist NEU und OVP mit Rechnung.
War eigentlich für den Strandurlaub gedacht, aber dann gab's doch keinen Strand

Neupreis 40 €, für 25€ inkl. Versand.
Bei Interesse Mail an unfallopfer2008@arcor.de -
Funky: Muss ich leider auch sagen, im Gegensatz zu meinen früheren Folien. Hab schon reklamiert und werde wohl kostenlosen Ersatz bekommen.
Nexave.de-Folie für HD kommt am 17.11. raus.
Wenn das "Raster" nicht normal ist, geht mein HD wohl heute wieder zurück

-
Was sagen die, welche bereits ein Gerät haben?Habt ihr das auch? Oder ein in jeglicher Hinsicht makelloses Bild?
Danke im Voraus
-
Mal zurück zum Thema:
Mein HD ist heute gekommen, so weit so gut.
Bei farbigen Bildern z.B. sehe ich bei genauerem Hinsehen in einer Art Punktnetz im Abstand von etwa 0,8cm Pixel aufleuchten, quasi ein Netz aus Quadern. Ist nur leicht, aber mir ist es gerade aufgefallen.
PIXELFEHLER???
-
Bei GPS-Haus.de gibts ab 14.11. neue Geräte für 629,-
Da ja schon einige da gekauft haben, scheint's gut zu klappen.
Die Preisschwankungen sind allerdings... etwas heftig

-
Die ursprünglichen 619,- bei GPS-Haus fand ich voll im Rahmen, entspricht ja dem Amazon-Preis. Generell sind das sowieso Preisregionen, die man seiner Umwelt nicht mehr rational erklären kann...
Es soll ja auch Leute geben, die vor einigen Monaten 1600,- für ein Iphone gezahlt haben (siehe Bucht).Klar, bei O2 werden's 580 (also 39€ weniger), allerdings:
1. dauert das noch eine Weile (wer nicht warten kann, muss halt mehr zahlen)
2. ist nicht sicher, ob die O2-Shops das Gerät zu Beginn ohne Vertrag verkaufen (gilt schließlich als Zugpferd für die Verträge, gerade vor Weihnachten).Ich sehe das HD als Luxus-Hightech-Spielzeug. Brauchen... nein... aber WOLLEN

PS: Möchte keine Preisdiskussion lostreten.
PPS: Letzendlich werden wir alle unser Phone bekommen, wann auch immer
-
Vikuti-Folie für das Touch HD war gestern bereits in meinem Briefkasten. Hatte die schon bei meinem Diamond und Iphone 3G. Perfekt! Keine Blasen, 1a geschnitten, keine Bildbeeinträchtigungen.
Fehlt nur noch mein Touch HD

-
Sofern BEstellung nicht neu gemacht, zahlste 619,- im System, sonst 699,-