Beiträge von Soulwalker
-
-
Stand um 17:30 Uhr:
Noch drei Geräte zu vergeben. Kommen definitiv am Montag zum Händler.
Preis (aufgrund der starken Nachfrage) auf 699,- gestiegen...

Wie war das mit "Höchstpreis abschöpfen"?
-
Ich hatte gestern auch bei gps-haus bestellt, aber nicht per Express, weil das bei Nachnahme nicht angeboten wurde.
Hab gerade mit denen telefoniert, keine mehr da, Bestellung storniert.
gruss
-
Wirklich nicht sehr ergiebig, was die Angaben zum Zubehör angeht. Kannste nicht morgen nochmal vorbeischauen und fragen, Nowa?

Preis wäre an sich auf Amazon-Niveau...
-
Biete ein 2 Monate altes Iphone 3G 16GB aus ITA (d.h. kein Simlock) mit Original-Rechnung zum Verkauf an.
Gerät verfügt über Vikuti-Displayschutzfolie (10 €) und Crumpler LeRoyal in schwarz (30 €).
Sehr guter Zustand, lediglich am Power-Kopf feine Kratzer, die aber nur bei genauerem Hinsehen zu erkennen sind, ansonsten TOP!Preisvorstellung: 600 € (VHB).Abholung in Wiesbaden möglich.
Mails an unfallopfer2008@arcor.de.
-
Eine wirklich gute Sache, das Annehmen Iphone-ähnlich zu gestalten!
Verstehe nicht, warum sich so viele über die Kamera aufregen.
Sie ist definitiv besser als die im Iphone. Mehr braucht man eigentlich nicht zu wissen...Gruß
-
bluesignes:
Sicher geht das. Klappt beispielsweise wunderbar mit Tomtom. Keine weiteren Kosten. Und der GPS-Empfänger konnte sich schon beim Diamond sehen lassen, viele Sateliten auch in der eigenen Bude und deutlich genauer als beispielsweise der des Iphones
-
Ich hatte das Touch Diamond, derzeit habe ich das Iphone 3G.
Wenn das HD rauskommt, werde ich mein Iphone verkaufen und mir das HD holen.
Display ist der Hammer, keine eingeschränkte Bluetooth-Funktionalität, generell einfache Datentransfers, endlich wieder PasteandCopy, ein vergleichsweise cleveres T9, eine ordentliche Kamera und einwandfreie Navigation mit Tomtom oder Navigon.
Mag sein, dass der Touchscreen von Apple etwas besser reagiert, mit dem Diamond hat's aber auch gut geklappt, lief auch stabil und flott mit neueren Firmwares. Da überwiegen für mich eindeutig die Vorteile des HD.
-
In Liege und Umgebung gibts definitiv Shops, die keine Vorbestellunge annehmen.
Nach dem Motto: The winner takes it all

-
Europaweite Garantie.