Beiträge von Stefanie75

danke für die antwort. klar, mit schlüssel oder so zusammen würde ich das handy auch nicht in der tasche tragen. ich bin schon immer ziemlich vorsichtig mit meinen handys, benutze eine tasche usw. allerdings ist das handy ja auch ein gebrauchsgegenstand und ich möchte keines, dass ich ständig wie ein rohes ei behandeln muss oder mit irgendwelchen folien voll kleben muss.

bist du sonst gut mit dem handy zufrieden? ich meine, was die motorola software angeht, das ist nämlich auch noch so ein punkt, warum ich noch zögere.

wie sieht es mit der qualität der fotos aus? ich will sie nicht ausdrucken, aber sie sollten schon auf dem handydisplay gut rüberkommen.

danke für deine mühe

lg stefanie

oberfläche jetzt, nach längerer nutzung

so, nun ist das k1 ja einige zeit auf dem markt und mich würde interessieren, wie empflindlich die oberfläche ist. ist es unvermeidbar, dass kleinere kratzer "erscheinen" (denke da an 1. ipod nano modell)?

würde mir gerne das schwarze kaufen, aber die angst bzw. die befürchtung hält mich noch davon ab.

lg stefanie

hallo,

ich habe das handy seit ca. zwei monaten und bin auch ziemlich zufrieden. obwohl ich zugeben muss, dass nokia nach über 10 jahren sony ericsson schon eine umstellung war. auch war ich von der qualität der fotos ziemlich enttäuscht, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden.

danny: würdest du mir die spiele auch schicken? peffel@t-online.de wäre total nett.

das handy hat aber keinen sim lock, oder? sorry, wenn ich so blöde fragen stelle, aber ich kenn mich nicht so genau aus. die anschlussgebühr wird aber fällig, oder? danke für eure hilfe!

hab nochmal auf der o2 seite nachgesehen, wenn man das handy in den warenkorb legt, dann steht hinterher untern im klein gedruckten, dass man als online vorteil 150 frei sms monatlich erhält. also ist das doch sicher, oder?

okay, danke! ich dachte schon, ich bekomme hier einen auf die mütze, bei zwei verträgen (bei o2) ;) . ich habe zwei "normale" genion verträge, einer online einer gaaanz alt. den einen nutze ich zum telefonieren, "verkneife" mir gespräche aber oft, aus angst vor der hohen rechnung. deshalb ist diese flatrate schon sehr sehr reizvoll.

ich versteh das doch richtig (habe mir alles hier durch gelesen), ich zahle monatlich 25 euro und kann ins dt. festnetz und ins netz von o2 umsonst telefonieren, rund um die uhr und auch außerhalb der homezone? zum se k800i z. b. müsste ich dann noch 49,99 Euro dazu zahlen, richtig?

wie ist der letzte stand mit der anschlussgebühr und den frei-sms?

hallo,
    ich biete mein nokia 7390 in der farbe powder pink zum kauf an. Es ist einen Monat alt und absolut neuwertig. Es handelt sich um ein freies Gerät, daher keinerlei Branding oder Sim-Lock. Mit Rechnung und original Lieferumfang (Kopfhörer, Verpackung, Ladegerät, Bedienungsanleitung, silberner Tragegurt). Ich habe so an 280 Euro inklusive versicherten Versand gedacht.

Hatte ich vergessen, es ist eine 1 gb Speicherkarte von Kingston und die von Nokia (128 MB) dabei.

sorry, mein postfach wahr wohl voll :o bitte nochmal versuchen, habe nachrichten gelöscht! entschuldigung