neu, ohne Vertrag und ohne Branding. Wer kann helfen?
Beiträge von Stefanie75
-
-
hallo!
suche ein motorola v500, wenn möglich neu und unbenutzt.
angebote bitte per pn!viele grüße!
stefanie -
Livebilder, Infos etc. v. E550 gesucht!
Hallo! Hat schon jemand das E550? Wäre super, wenn jemand einen Testbericht und/oder Livebilder hier reinstellen würde! Bin für alle Infos über das E550 dankbar! Stefanie
-
das t630 kann ruhig o2 gebrandet sein. wichtig ist, dass es weiss ist und unbenutzt. mein nokia 6100 ist eisblau, ohne branding und neu! würde auch geringen aufpreis zahlen. angebote bitte per pn!
-
weiss wirklich keiner ....
wo man das cover in deutschland bekommt? oder kann mir sonst jemand eine seite empfehlen, wo man günstig original nokia cover für das 6100 bekommt?
-
ja genau...
das meinte ich! gibt es das hier irgendwie zu kaufen? da gibt es auch noch eines, glaube ich
-
Hallo! Beim googeln habe ich eine Anna Sui Edition vom Nokia 6100 gefunden, leider weiss ich nicht, wie ich hier bilder anfügen kann, deswegen versuche ich es mal zu beschreiben: das 6100 hat ein schwarzes cover und auf vorder- und rückseite sind pinke Anna Sui logos. ist schwer zu beschreiben, aber vielleicht macht sich ja jemand die mühe und googelt? müsste auf anhieb zu finden sein. Gibt es das Cover auch in Deutschland? Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen! Schönen Sonntag!
-
sex and the city für samsung e800
hallo! ich hätte gerne den satc klingelton für mein samsung e800. hab es schon bei prosieben versucht, bekomme aber immer die ansage bzw. die mail, dass das bei dem handy nicht geht. wo kann ich ihn sonst bekommen? habe keine verbindung mit dem handy zum pc, müsste also per wap oder sms bestellen. kann jemand helfen?
-
mein e800...
hallo! nachdem ich hier schon mehrmals mit fragen genervt habe, möchte ich hier mal kurz meine erfahrungen mit dem samsung e800 schildern. nach langem hin und her habe ich mich für dieses handy mit einer o2 vertragsverlängerung entschieden. ich habe den vertrag dienstag abend online verlängert und am donnerstag morgen brachte mir der postbote ein päckchen von o2. *g* ich hatte wirklich schon sehr viele handys, die ich alle mehr oder weniger schnell wieder bei ebay unter das volk gebracht habe. ich glaube, bei diesem handy ist es anders. das teil ist wirklich ein schmuckstück! die verarbeitung ist meiner meinung nach sehr gut und die sprachqualität klasse. zu dem display brauch ich glaub ich nicht mehr viel sagen, wer samsung kennt, weiss was einen erwartet, spitze! zu der akkuleistung kann ich noch nicht so viel sagen, da ich das gerät erst heute morgen vom netz genommen habe. als ich es gestern ausgepackt habe, hatte ich noch zwei balken, dadurch, dass ich aber gestern sehr viel mit dem handy gemacht und getan habe, war der akku gestern abend leer. okay, das ist ja wohl normal am anfang. alles in allem bin ich super froh, dass ich mich für dieses handy entschieden habe!
-
danke, aber nochmal...
hallo nochmal! danke für die hilfe. hab jetzt gestern abend online eine vertragsverlängerung durchgeführt, allerdings bis jetzt noch keine bestellbestätigung per email bekommen. ist das normal? es gibt doch bestimmt noch andere hier, die online eine vertragsverlängerung bei 02 gemacht haben, oder? wie sind denn die erfahrungen? wie lange hat es gedauert, bis das handy da war?