Hallo! Mich interessiert der o.g. mp3 player. Leider habe ich noch keine Tests gefunden. Hat ihn hier vielleicht jemand? VG Stefanie
Beiträge von Stefanie75
-
-
sarah connor & marc terenzi theme
hallo! würde ein netter mann (oder ne nette frau) mir einen gefallen tun und mir ein hochzeitstheme von sarah & marc basteln? so richtig schön kitschig mit viel pink? wenn sich jemand opfert, dann kann ich ihm die fotos dafür mailen. damit könnte man mich total glücklich machen!!! bitte, bitte, bitte.....

-
Nevada: habs jetzt erst entdeckt: DANKESCHÖN!!! hab es noch nicht aufs handy geladen, aber das ist das richtige. seit dem ich kein animiertes theme mehr drauf habe ist das handy übrigens nie mehr eingefroren. komisch.
das ipod mini theme ist übrigens klasse. hat vielleicht jemand lust eins mit dem "großen" 20gb, 4. generation (monochromes display) zu basteln? wenn es möglich ist, dann nicht animiert.
-
diese theme nicht animiert
hallo!
wäre nochmal jemand so lieb und bastelt mir dieses theme (ich hoffe, das langt, wenn ich es hier so "anhänge"? es ist das original grüne se-theme vom k700i) so um, dass es nicht animiert ist. das wäre total lieb! hoffe, es erbarmt sich jemand? ..... uups, ich kann anscheinend gar nix anhängen. also, ich meine das original k700i theme in grün. :confused:komisch ist, als ich das grüne theme animiert in gebrauch hatte, ist mir das handy zweimal eingefroren. ich hab dann das andere theme wieder aktiviert und alles ist in butter. merkwürdig....
-
-
Z600 theme coral red für 750i
hallo nochmal! wäre jemand vielleicht so lieb und "bastelt" mir das z600 theme "coral red" für das k750i um?
-
z600 theme coral red
hallo! ich frag mal ganz vorsichtig und lieb nach, ob mir vielleicht jemand das z600 theme "coral red" für das k750i umbauen könnte? das wär total nett und ich würd mich riesig freuen! gibt es vielleicht die "alten" se themes (t610, t630, z600) irgendwo für das k750i?
-
hallo! ich suche einen neuen, eingeschweissten 20gb ipod der 4. generation. der mit dem monochromen, blauen display. angebote bitte per pn
-
hallo! ich möchte mir gerne das samsung sgh-e720 mit einem "schubladenvertrag" kaufen, da ich mit meinem jetzigen o2 vertrag zufrieden bin und ihn auch weiter nutzen möchte. bei mobilcom gibt es das handy jetzt mit t-mobile im sms-50 tarif für 0 euro. außerdem entfällt die grundgebühr für 6 monate und die anschlussgebühr auch. nach den 6 monaten müsste ich 9,95 euro grundgebühr zahlen (x 18 wären das circa. 180 euro für das handy). ist das ein empfehlenswertes angebot oder hab ich einen denkfehler drin? das handy ist doch ohne branding und ich könnte es mit der o2 karte nutzen, oder? für ratschläge und tips wär ich dankbar!
-
SE t290i in frosty white? wo kaufen?
hallo!
mir gefällt das se t290i in weiss eigentlich ziemlich gut und ich würd es gern kaufen. leider finde ich überall nur das schwarze. gibt es einen onlineshop, der auch das weiße verkauft? ohne vertrag u. branding.