hallo!
ich möchte mir ein neues handy kaufen. es soll ein klapphandy sein und da bin ich auf das samsung e610 gestoßen. hat das hier jemand und könnte vielleicht einen kleinen testbericht posten? mit livebildern? wie sind die erfahrungen mit dem gerät? lg stefanie
Beiträge von Stefanie75
-
-
nokia 7360 themes für k750i
hallo!
kann mir jemand die themes vom nokia 7360 (l`amour collection) für das se k750i umbasteln? hat sie überhaupt jemand? lg stefanie -
Tja, wie der Titel schon sagt. Gibt es das auch frei, ohne T-Mobile Software? Lg Stefanie
-
Neu, unbenutzt und ohne Branding. Wer kann das anbieten? LG Stefanie
-
wow, dankeschön!
sehr nett von dir! warte gespannt.
lg stefanie -
Killing Loneliness von HIM als 3gp gesucht
hallo!
suche dringend das video für mein k750i. kann mir jemand helfen? würde mich wahnsinning freuen.
lg stefanie -
jaaaa, genau die! vielen vielen dank! wo gab es die denn? gibt es da noch mehr? Dankeschön!
-
hallo!
weiß jemand, wo ich die Hintergründe von den neuen nokia handys der lamour collection bekomme? ich hätte sie gerne als hintergrund auf meinem pebl und auf meinem k750i. lg stefanie -
ach nein, sag blos! natürlich habe ich mich schon im netz umgesehen (mobile-review, mobilmania, se-community, etc. und natürlich auch auf se.de). ich würde aber gerne meinungen von usern hören, die das handy haben.
-
hallo!
wie o. schon genannt such ich infos zum neuen Se z300i. hat es hier jemand? wo bekomme ich das weinrote ohne vertrag? gibt es noch andere oberschalen dafür? freue mich auf viele infos! danke im voraus. lg stefanie