Beiträge von Stefanie75

soll ich es wagen????

hallo!
    bin seit geraumer zeit auf der suche nach einem neuen handy. zuletzt hatte ich das se k750i. war super, aber ich bin etwas bescheuert was handys angeht, nach einiger zeit brauche ich einfach ein neues. hatte dann das v3 von motorola, habe es aber nach einer woche zurück gegeben, weil die menüführung absolut nicht mein ding war. Eigentlich wollte ich mir das w800i zulegen, aber dann bin ich auf das SL75 gestoßen. Habe eine Schwäche für weiße Handys (weiß der Teufel warum...) und das SL 75 in polar white finde ich optisch ziemlich genial (bin ne Frau, daher ist mir die Optik ziemlich wichtig ;) ). Jetzt schrec ken mich diese Bug Berichte aber schon ziemlich ab. Ist das immer noch so schlimm oder gibt es inzwischen eine Software, die vernünftig läuft? Wie funktioniert das mit dem upgraden? Falls ich eines erwische, was bugs hat. Kann ich selbst eine neue Software draufspielen oder geht das nur in den Service Centern? Wo sind diese Center eigentlich? Wohne in STeinfurt, nähe Münster in Westfalen. DAnke für die Hilfe! Lg STefanie

hey, danke für die vielen schnellen antworten. schade, das weiße wäre "mein" handy gewesen. bin auf der suche nach einem neuen se handy, kann mich aber einfach nicht entscheiden. das wäre es gewesen. na ja, mal abwarten. lg stefanie

hallo!
    geht das? könnte man die orange tastaturbeleuchtung in eine weiße verändern? wenn ja, wo und wie teuer? lg stefanie
    ps. wollte eigentlich ein bild anhängen, aber irgendwie funktioniert das nicht. wenn es jemand umbauen kann, dann schicke ich das foto gerne per mail.

auch in weiß?

hallo! ich hab gelesen, dass es das w700i auch in smooth white geben soll? auch in deutschland? dann sieht es doch genau so aus wie das w800i oder ist das ein "anderes weiß"? stefanie

kate moss

hallo!
    etwas weiter oben habe ich das video von den white stripes gesucht, in dem kate moss tanzt. ich habe jetzt raus gefunden, dass das lied "I Just Don't Know What To Do With Myself" heißt. hat irgend jemand das video für mein k750i? lg stefanie

suche white stripes kate moss für k750i

hallo!
    nachdem mir hier schon so nett mit dem him video geholfen wurde (vielen vielen dank nochmal) frage ich nochmal nach einem video für mein k750i. ich suche das video von den white stripes, wo kate moss an der stange tanzt. kann mir auch hier geholfen werden?
    lg stefanie

hallo!
    bin im netz zufällig auf dieses handy gestoßen und MUSS es unbedingt haben. kann mir bitte bitte jemand bei der suche helfen??? habe schon kringel vor den augen, weil ich die ganze zeit vorm pc hocke und suche....ich würde fast alles für dieses handy geben... :o oh je, ich versuche mal eine seite zum handy zu verlinken...hat nicht geklappt, dann gebe ich die site ein[URL=http://www.style.com/promo/samsung/1/]