Beiträge von Stefanie75

k610i in weiss

hallo,
    ich hab das k610i jetzt seit knapp drei wochen und bin super zufrieden damit. ich hatte schon einige handys, aber das k610i gefällt mir bis jetzt am besten. der akku hält superlange, die sprachqualität ist super, die fotos sind klasse und und und...irgendwie hab ich aber eine vorliebe für weiße handys. jetzt gibt es ja das w810i in weiß und vor dem k610i stand für mich fest: das will ich. jetzt hab ich hier irgendwo gelesen, dass das k610i bald auch in weiß raus kommt. meine frage: ist das sicher? wie lange wird das wohl ungefähr noch dauern? lg stefanie

hallo! am meisten an meinem sl75 nervt mich, dass der akku so schnell leer ist, selbst bei ganz normaler nutzung (sms schreiben, kurze telefonate, nachts aus). gibt es von siemens einen stärkeren akku?
    ich hab keinen gefunden. bei e.... gibt es einige. kann ich das riskieren oder gibt es probleme? hat vielleicht jemand so einen akku gekauft und kann mir berichten?
    grüße!
    stefanie

neongrüne flecken auf den bildern...

ich verzweifel echt noch an diesem handy...der verkäufer will es nicht zurück nehmen. er sagt, ich müsste es entweder selbst bei siemens einschicken oder durch ihn einschicken lassen. ist das nicht so, dass ich bei gewerblichen verkäufern bei ebay die ware innerhalb von 14 tagen zurück geben kann auch wenn sie gebraucht ist?

hat sonst jemand vielleicht das gleiche problem mit der kamera, dass helle stellen neongrün leuchten? ich versuche mal ein beispielfoto anzuhängen. mmh, das kann ich wohl nicht. ich könnte bei bedarf gerne das foto per email verschicken. kann mir jemand helfen?

muss es wohl doch behalten...

...der typ, bei dem ich es gekauft habe meint, ich solle alles auf werkseinstellung zurücksetzen und dann wären alle probleme beseitigt. toll! mit einigen macken kann ich leben, aber nicht mit den fotos, auf denen alle weißen stellen grün sind und der kurzen akkulaufzeit. bis jetzt muss ich das handy alle 3-4 tage aufladen und das finde ich ziemlich kurz. ich habe das gerät nur tagsüber an und schreibe nur sms, selten mal ein kurzes telefonat.

hatte jemand von euch das problem mit den grünen stellen auf den fotos? wie kann ich das beheben. software ist wohl die 13, da aber alles andere einigermaßen normal läuft schrecke ich vor einem update noch zurück. lässt sich das anders beheben?

Gibt es einen stärkeren Akku von siemens?

ich geb auf...

so, hab das handy jetzt ungefähr eine woche. zuerst war alles super, wecker klingelte pünktlich kein problem. hab gedacht "wow, hast du glück gehabt und ein gutes modell erwischt". tja, zu früh gefreut. es fing damit an, dass es sich aufhing, wenn ich ein theme wechseln wollt. ok, akku raus und es lief wieder. könnte ich noch mit leben. dann ist mir aufgefallen, dass alle fotos, die ich mit der cam aufnehme an den hellen stellen grün sind :( dann fing das kameralicht ununterbrochen an zu leuchten und ich "verlor" einige sms. jetzt reicht es mir! habe den händler kontaktiert und werde es zurückgeben. ich hatte vorher ein se und es ist mir nicht leicht gefallen, umzusteigen. jetzt ist für mich klar: nie mehr etwas anderes als se! schade, das design vom sl ist schon einmalig, aber gescheit funktionieren sollte es ebenfalls.
    etwas tröstet micht: habe gerade entdeckt, dass es das w810i schon im juli/august in weiß geben wird 1, 2, 3 .... MEINS !!!! :)

hallo! habe nun seit ein paar tagen das sl 75 in polar white. bis jetzt war alles ok, sogar der wecker klingelt zuverlässig :) habe heute ein paar themes von der zedge seite drauf geladen und seit dem kann ich keine neuen themes mehr aktivieren, selbst die von siemens voreingestellten nicht. ich drücke auf aktivieren und es kommt nur dieses bitte warten und diese punkte, ewig. ist das auch ein bug oder woran liegt das?

konnte nicht widerstehen...

und hab mir gestern ein sl75 in polar white gekauft. finde es optisch einfach genial. bin aber se verwöhnt und habe doch etwas angst, wenn ich die ganzen fehler hier lese. ich finde es nicht soooo schlimm, wenn das handy mal einfriert, hatte ich auch 1, 2 mal beim k750i und konnte damit leben. ich brauche das handy eigentlich nur zum telefonieren und sms schreiben, ganz nett finde ich es auch, wenn man es mit ein paar netten bildern, videos bestücken kann. mit dem wecker dürfte allerdings ein problem werden, da ich mich immer mit dem handy wecken lasse. gibt es eine software, wo der wecker zuverlässig ist? ich bin jedenfalls gespannt auf mein neues handy (sollte mitte nächster woche hier sein). werde bestimmt noch mal von mir hören lassen. stefanie

nelly furtado maneater

hallo!
    suche o. g. video im 3gp format. hat es jemand und würde es hier reinstellen? wäre super! gibt es eigentlich eine seite mit musicvideos im 3gp format?