-
stick von k610i in k800i?
hallo,
geht das? ich meine, ich weiß, das in beiden der sony memorystick micro gehört, aber ich meine ich hab irgendwo mal gelesen, dass der stick, der bei der auslieferung des k610i dabei war auch nur in dieses gerät passt. stimmt das?
stefanie
-
supi
...danke für die schnelle antwort...werd den vertrag jetzt verlängern und freu mich auf mein k800i... 
-
hmmm, was????
hallo,
sorry, aber ich versteh das hier nicht wirklich. folgendes: ich möchte mein 02 vertrag verlängern und das k800i nehmen. dieser o2 vertrag ist nur ein schubladenvertrag, ich habe einen anderen o2 vertrag, den ich zum telefonieren nutze. jedenfalls möchte ich den, den ich jetzt verlängern kann weiter nur als schubladenvertrag nutzten. bei der verlängerung online wird mir angezeigt, dass ich jetzt eine umts karte bekomme und das geändert wurde im vertrag. entstehen mir da jetzt zusätzlich kosten? bleiben die vertragskonditionen erhalten? kann ich denn jetzt mit dem k800i die andere sim-karte nutzen? (die nutze ich z. z. im k610i) Häää? ich blick gar nicht mehr durch. lg stefanie
-
fotos in der zeitleistenansicht
hallo,
ich habe das k610i schon einige zeit und bin sehr gut zufrieden. jetzt ist mir folgendes aufgefallen: wenn man fotos macht, dann werden sie ja unter der zeitleistenansicht nach aufnahmedatum (logisch) sortiert. wenn ich aber nachträglich das foto drehe, dann erscheint das plötzlich nicht mehr unter dem aufnahmetag, sondern unter dem "drehtag". kann man da was ändern? stört mich irgendwie. ist das beim k800i auch so? lg stefanie
-
hallo,
ich habe die suche bemüht, aber nix gefunden. bin im internet auf das SE z558i gestoßen. Erscheint das auch in Deutschland? Wann? Hat jemand mehr Infos?
-
hallo,
da BEIDE Käufer abgesprungen sind :flop: Biete ich erneute mein neues Sony Ericsson k610i in misty white an. Es ist ohne Sim-Lock und ohne jegliches Branding, mit der original SE Software. In OVP mit komplettem Lieferumfang. Livebilder des Geräte können auf Wunsch gemailt werden. Preis VB 210 Euro plus Versand. Angebote bitte per PN oder Email peffel@t-online.de Und, bitte NUR wenn diese Angebote ernst gemeint sind, das hat echt genervt, dass mich gleich zwei Käufer haben hängenlassen.
-
Hallo,
ich verkaufe o. g. Handy. Es ist neu und ein ungebrandetes, freies Gerät. Farbe ist misty white. Leider kann ich hier keine Bilder einstellen, aber auf wunsch schicke ich gerne Bilder per Mail. Wie gesagt, das Handy ist neu und natürlich ist der komplette Lieferumfang von SE dabei. Die Rechnung liegt ebenfalls bei. Preis: 215 Euro plus Versand. Angebote bitte per Mail: peffel@t-online.de
Achtung, wegen mehrerer Anfragen: NUR Verkauf, KEIN Tausch gegen andere Handys.
VERKAUFT! Bitte löschen
-
wo gibt es denn das weiße?
hallo!
ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf das weiße k610i. wo gibt es das denn jetzt günstig ohne vertrag? lg stefanie
-
wieviele pink versionen gibt es?
gibt es hot pink und satin pink oder gibt es noch eine andere version, die mehr ins lila geht? wenn man bei flickr.com pink razr eingibt, dann kommt ein razr, was eher lila aussieht. ist das die satin pink version?
-
neuigkeiten weiß?
hallo! gibt es schon neuigkeiten wegen dem weißen k610i? bin drauf und dran mein silbernes zu verkaufen, aber wenn das weiße dann doch nicht raus kommt ...