Beiträge von Stefanie75

hat das v3xx ein anderes menü als das v3?

auf den wenigen livebildern, die ich im netz gefunden habe, sah das menü anders aus als bei den "alten" motorola handys. hat sich da endlich etwas geändert? sind die icons optisch verbessert worden? wie sieht es mit der akkuleistung aus? im ganz "normalen" betrieb ohne umts, wie lange hält der akku? lg stefanie

hallo!
    ich hätte unheimlich gerne die themes aus der aktuellen l`amour collection von nokia. wenn ich schon das handy nicht bekomme, dann wenigstens die themes ;) dann könnte ich doch in .rar umändern und die wallpaper herauskopieren, oder? besonders das wallpaper, was bei t-mobile "im" nokia 7373 abgebildet ist (kann leider keine bilder anhängen) hätte ich total gerne. kann mir jemand helfen??? lg stefanie

...bitte noch mehr infos und livebilder

hallo,
    es wäre super, wenn einige v3xx besitzer noch mehr über das handy schreiben. im netz hab ich zwar einige livebilder gefunden, aber je mehr desto besser. gibt es das handy nur in schwarz? auf einigen fotos habe ich es auch in orange gesehen. weiß jemand, ob die farbe auch für deutschland geplant ist? wie sieht es mit der kamera aus? sind die bilder annehmbar, zumindest auf dem handydisplay? ich habe jetzt das k800i und klar, die kamera ist nicht vergleichbar, aber ich drucke die bilder so gut wie nie aus und mich reizt das motorola v3 design. stimmt es, dass die icons im gegensatz zum v3 verändert worden sind? wie viele sms kann ich im gerät abspeichern? heist das gerät jetzt eigentlich v3xx oder maxx v3???? bin dankbar für eure infos! lg stefanie