vielleicht gibt es das ja in österreich? bitte per email oder pn melden!
Beiträge von Stefanie75
-
-
danke!
für die adresse und die hilfe! habe jetzt mal bei ebay.com nachgesehen und dort gibt es ein v400, welches aussieht wie das v525 nur halt in silber. jetzt bin ich verwirrt. ist das das gleiche gerät mit anderer bezeichnung? wie sieht das aus, wenn ich über ebay.com ein handy kaufe, kann ich das ohne probleme hier in deutschland nutzen, mit einer d2 karte? es kann doch nicht sein, dass man das gerät hier nirgendwo in silber bekommt????
-
ja, danke! gibt es denn keine möglichkeit so ein freies gerät zu importieren? oder ist das zu teuer?
-
hallo! ich entschuldige mich im voraus, falls dieses thema hier schon besprochen wurden. ich habe die suche benutzt, aber nichts gefunden und ich hab jetzt auch ehrlich gesagt nicht die zeit, jedes thema durchzulesen. hoffe aber, ich bekomme trotzdem eine antwort? auf der motorola homepage und im werbespot des v525 ist das handy in silber abgebildet und nicht mit einer blauen vorderfront. wird es das handy hier auch in silber geben oder nur in blau? ich wäre sehr dankbar über eine antwort! hätte das handy nämlich gern, wie im werbespot in silber. danke im voraus! stefanie
-
bei interesse bitte melden! das z200 ist vom 03.02.04 nagelneu und ohne gebrauchsspuren. hätte gerne ein ebenso neuwertiges e100.
-
hallo! so, jetzt hab ich endlich mein se z200! jetzt brauch ich nur noch seiten, wo ich themes, klingeltöne etc. bekomme, dann bin ich (fast) wunschlos glücklich!
könnt ihr mir helfen? ach ja, ich hab da schon ne seite gefunden, wo man sich die themes per wap runterladen kann, nur hab ich leider keine ahnung, wie das geht. wie muss ich denn mein handy einstellen (ich hab d2)? danke im voraus für die hilfe! -
Hallo! Es ist ja jetzt endlich lieferbar, hab mir gestern auch eins bestellt! Hier gabs ja schon einen Testbericht, aber könnte nicht mal jemand Bilder vom frosty/white einstellen? wie siehts mit dem "innenleben" aus? Ist das grau/silber oder orange?
-
verkaufe mein am 04.01.04 gekauftes siemens sl 55 in rubin. absolut neuwertig, ungebrandet und ohne vertrag und sim-lock. möchte mir jetzt endlich das se z200 in frosty/white kaufen:) angebote bitte per email: peffel@t-online.de bei bedarf verkaufe ich zusätzlich ein datenkabel mit software und eine schwarze ledertasche.
-
Gibt es schon was neues bezgl. frosty/white?
hallo! wann soll das gerät denn in frosty/white kommen?
-
danke für eure antworten! ich hab die bilder von der siemensinfo seite. die bilder hab ich mit rechtsklick gespeichert und dann per kabel aufs handy geschickt. wenn ich sie dann als hintergrundbild verwenden will ist mit sicherheit noch ein 1 cm breiter rand um das bild. einstellen kann ich die bilder leider nicht, aber die gibts ja auf der siemensinfo seite. was mach ich denn falsch? bmp format ist doch richtig, oder?