na ja,
schwer zu sagen, es ist auf jeden fall noch ein breiter weisser rand vorhanden, das bild füllt das display nicht vollständig aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na ja,
schwer zu sagen, es ist auf jeden fall noch ein breiter weisser rand vorhanden, das bild füllt das display nicht vollständig aus.
nein,
natürlich stelle ich sie nicht als logo ein, sondern schon als hintergrund
sie sind aber auf dem handy zu klein.
hallo! ich hoffe, ich werde nicht gleich niedergemacht, weil es so eine frage schon mal gegeben hat? habe die suche benutzt und nichts gefunden. entschuldigung schon mal im voraus, wenn ich nicht vernünftig gesucht habe. ich habe es jetzt endlich geschafft, mein sl55 per kabel mit dem pc zu verbinden und das senden von bildern, klingeltönen etc. klappt auch. leider "füllen" die bilder aber das display nicht komplett aus. sie sind ziemlich klein. die größe der bilder ist aber 101x80. was mache ich falsch???
verkaufe nagelneues, unbenutzes, originalverpacktes siemens sl 55 in rubin mit rechnung vom 06.01.04 für 320 euro. bei interesse bitte email peffel@t-online.de
hallo! gibt es das sl 55 irgendwo mit vertrag auch in der farbe rubin oder nur in titan?
ja, es gibt schon deutsche geräte, aber noch nicht in frosty white, oder????
das wüsste ich auch gern!
Gibt es schon Neuigkeiten??? Ich platze bald vor Erwartung!!! Gibt es nicht die Möglichkeit ein Import-Gerät zu bekommen?
hallo und frohe weihnachten! ich suche verzweifelt ein schönes herr der ringe theme von arwen (liv tyler aber nur in herr der ringe!). ich hab schon viele seiten durchsucht, aber nichts gefunden. könnt ihr mir helfen?
biete o.g. sachen, neuwertig und ohne gebrauchsspuren, mit 23 monate garantie. komplett für 1.300 euro inklusive porto und verpackung. es ist eine 256 mb cf-karte von hama dabei.
es tut mir leid, ich bin sicher, das wurde hier schon diskutiert, aber ich muss mich bei ebay entscheiden. ich habe eine d2 karte, kann ich trotzdem das t-mobile t610 benutzen? ist von der software ja näher am original als das vodafone gerät. außer den vl sachen, hab ich mit ner d2 karte im d1 gerät "nachteile"?