hallo! ich hab die suche benutzt, aber nix gefunden. gibt es das v 300 eigentlich auch als freies gerät ohne die t-mobile einstellungen?
Beiträge von Stefanie75
-
-
Gibt es schon was neues?
Hallo! Gibts Neugikeiten bezüglich des z200? in weiss/rot? gibt es irgendwo livebilder, tests etc. (außer bei xonio.com)? wäre super, wenn jemand neuere infos hat. überlege, ob ich auf das z200 warte oder mir ein Motorolla V300 kaufen soll.
-
hallo! ich schaffe es leider nicht, mir selbst eines zu basteln. hat jemand ein robbie williams thema fürs se t610? auf der vodafone seite, gibt es so nette "engel-bildchen" von ihm, vielleicht hat ja jemand daraus ein theme gebastelt? ich habe auch einige schöne bilder von ihm, vielleicht ist jemand so nett und bastelt mir daraus ein thema? könnte die bilder ja dann per mail verschicken. wäre super, wenn sich jemand meldet!
-
z200
okay, danke für den link, dann gedulde ich mich bis dezember. hoffentlich wird es nicht nochmal verschoben. weisst du denn ob die bei mp original se geräte haben?
-
z200
Crisu: Wie kommst du nur darauf ?;) Klar wird es das Frosty White werden! Erst im Dezember? Hatte mal bei MP Telekom nachgefragt und bekam die Antwort, dass es in der 45 KW rauskommen soll. Wenn ich nicht ganz falsch liege ist das doch Anfang November, oder? Na ja, Dezember ist auch okay, da kann ich noch etwas sparen. Klar, die Technik ist nicht so berauschend, aber ich hab im MOment das t610 und bin eigentlich auch voll zufrieden. Wenn ich ehrlich bin, dann schreibe ich eigentlich nur SMS und telefoniere selten, so dürfte das Z200 für meine Zwecke ausreichen. Ich überlege noch, ob ich mein t610 verkaufe oder trotzdem behalte...mal sehen. danke für eure hilfe!
-
Hallo! Bin ich die einzige, die auf das Z200 wartet? Gibt es da Neuigkeiten, wann genau es kommt? Gibt es das als original SE Gerät? Warte gespannt auf Antworten!
-
vodafone live prob
Realnokia: wieso denn in jpg? ich muss das bild doch auf der festplatte speichern und gehe mit rechtsklick auf speichern unter. dann speichert das bild aber nicht in jpg. was mach ich denn falsch???
symbian: ist echt nett von dir! dreiste frage, kommst du auch an die anderen bildchen von robbie ran? wo gibts die denn?
-
vodafone live prob
hey super! dankeschön! hab aber leider nur bluetooth zum übertragen, geht das auch? oder nimmt das handy das bitmap format nicht?
-
vodafone live prob
ist mir ja fast peinlich zu sagen *g* da gibts ja bilder von robbie williams und davon das zweite, heisst color dunkler. wäre genial, wenn du das findest!
-
vodafone live prob
ist ne gute lösung! das mit dem geld hab ich auch schon geregelt, aber das bild gibts leider niergendwo sonst!!!!