Beiträge von Stefanie75

hallo! ich weiss, es gibt schon einige beiträge zu diesem thema, aber leider keine aktuellen. wenn ich in den bestehenden beiträgen was schreibe bzw. frage wird das irgendwie nicht registriert (meine meinung). gibt es neuigkeiten zum z200? da gabs doch diese aktion bei mptelecom, das blaue gerät. hat das jemand aus diesem forum? dann schildert doch bitte mal eure eindrücke! wann erscheint denn nun endlich das weiss/rote? gibts da neuigkeiten?????

danke!

hey danke für die schnelle antwort. leider klappt das mit dem snoozen bei mir nicht...ich drück auf einen knopf und nix passiert mehr. geht das denn, wenn das handy aus ist? jetzt nochmal ne ganz blöde frage, wie geht das denn mit den bildern und tönen per email ans handy schicken? *schäm*, aber hab sowas noch nie gemacht. würdest du mir das erklären? vielleicht per pn? wäre supernett!

ach ja, wie ist denn die display-auflösung beim v300?

weckfunktion und farbige logos etc.

hallo! ich hab das v300 seit gestern und bin mir noch nicht sicher, ob ich es gut oder nicht so gut finden soll (hatte vorher das se t610). ich komme irgendwie mit der weckfunktion nicht klar, vielleicht kann mir ja jemand helfen? wenn ich den wecker aktiviert habe und das handy ausschalte und dann der weckton kommt, wie kann ich dann snooze einschalten? oder geht das nur, wenn das handy an ist? und, wo bekomme ich denn logos und klingeltöne, außer auf motorola.de?

handy ist von 08/03, kaum gebraucht und immer sehr fürsorglich behandelt worden (immer in handytasche). es hat minimale gebrauchsspuren auf dem akkudeckel, den man aber austauschen kann, wenn es stört (fällt aber wirklich so gut wie nicht auf). ist ein vodafone gerät, die "äußeren vodafone merkmale" sind aber nicht vorhanden. handy ist komplett mit ovp, software-cd, bedienungsanleitung, ladekabel und "putztuch". die rechnung lege ich ebenfalls bei. okay, bei interesse bitte melden!