-
Hallo,
ich habe nochmal eine Frage zu den Tmobile Verträgen, besonders zu dem kleinsten mit 200mb im Monat.
Ich nutze jetzt ein iPhone 3G mit blau.de und habe so circa 100-150 mb traffic im Monat, also inklusive Wlan.
Blau.de rechnet ja in 10kb Schritten ab und t-mobile in 100kb Schritten, aber ich müsste doch trotzdem locker mit den 200mb auskommen, oder?
LG
Stefanie
-
so, ich habe mich jetzt endlich durch den bestellvorgang gequält und folgendes bild erhalten:
Sorry,
A request to your bank for the funds necessary to ship this order was declined. Please contact your card's issuing bank via the phone number on the back of your card to ask about the decline. Alternatively, you may use another credit card.
bedeutet das, dass der kreditkarteninhaber jetzt die bezahlung frei geben muss und dann ist alles in butter?
-
Ich danke Euch!
Würdet Ihr noch einmal so lieb sein und mir bei der Adresseingabe helfen? Ich bin entweder zu doof oder zu aufgeregt :o
Also, oben ist klar, mein Vor- und Nachname.
Und dann? Also direkt in jedes Feld die Angaben von BL? Oder bleibt eins frei, weil ich hätte dann bei "County" diese MXxxx Nummer, das ist aber nicht richtig, oder?
Sorry, für die blöde Frage, aber könnte mir jemand genau sagen, in welches Feld was rein muss????
Das wäre sehr sehr lieb! Gerne auch per PN damit der Thread nicht so doll vollgespammt wird.
-
okay, was bedeutet das denn genau? "er muss den betrag freigeben"? anrufen oder eine mail hinschicken? ich bin froh, dass er mir die kreditkarte überhaupt zur verfügung stellt und möchte ihm nicht noch mehr umstände machen.
-
vielen dank für die schnelle antwort. der kreditkarteninhaber möchte nicht als rechnungsinhaber auftauchen, also muss ich wohl die daumen drücken, dass es trotzdem klappt.
eine frage habe ich noch, wie ist das mit der belastung der kreditkarte? die lieferzeit von apple beträgt ja im moment drei wochen, wird die kreditkarte erst belastet, wenn sie das iphone verschicken oder sofort nach der bestellung?
vielen vielen dank nochmal!
-
ich entschuldige mich schon mal im voraus, falls die fragen hier schon öfter gestellt wurden, aber ich schaffe es unmöglich alles durchzulesen und habe auch schon die suche bemüht.
ich möchte mir 2 iphones aus uk mit borderlinx bestellen.
1. frage:
ist es ein problem, wenn kreditkarteninhaber und rechnungsempfänger nicht identisch sind?
2. kann ich borderlinx mit meinem ganz normalen paypal konto also ohne kreditkarte bezahlen?
dankeschön!
-
hallo,
ich glaube, ich habe meine fragen vorhin im falschen thread gepostet, sorry dafür.
hoffe, ich bin hier jetzt richtig?
ich würde gerne zwei iphones im apple store uk bestellen. habe keine eigene kreditkarte und würde die eines freundes benutzen. ist das möglich? weil es ja verschiedene namen sind.
dann ist ja der verkauf auf 2 iphones pro kunde limitiert, kann ich trotzdem später noch ein weisses bestellen? oder bin ich dann dort als kunde für weitere iphones sozusagen gesperrt?
-
ich schaffe es jetzt nicht, den kompletten thread durchzulesen, hoffe aber, ich bekomme trotzdem antworten auf meine fragen?
ich würde gerne zwei iphones bei apple uk bestellen, eines für meinen freund und eines für einen anderen freund.
ich selbst habe keine kreditkarte. kann ich die kreditkarte meines freundes verwenden? oder gibt es damit probleme wegen der verschiedenen namen?
bei apple ist der verkauf ja auf 2 iphones pro kunde limitiert, kann ich trotzdem später, wenn das weisse raus ist (das möchte ich nämlich für mich) noch ein weisses bestellen? oder bin ich dann irgendwie bei apple registriert?
-
ich überlege die ganze zeit noch wegen einem t-mobile vertrag. wenn t-mobile mit 100 kb abrechnet und blau.de mit 10 kb, dann kann ich also den verbrauch nicht vergleichen?
mich würde interessieren, wieviel die leutchen hier so monatlich im mobilen internet verbrauchen.
wäre es okay, dazu einen thread aufzumachen? zu hause nutze ich mein iphone ja über wlan. ab und an schaltet sich das iphone aber dann doch auf das mobile internet, zahle ich dafür dann auch schon?
gibt es beim 4er die möglichkeit das mobile internet abzustellen und nur über wlan laufen zu lassen?
wenn ich den nächst höheren tarif nehmen würde, habe ich dann eine "richtige" internetflat? dann könnte ich ohne bedenken surfen was das zeug hält?
nochmal zum update mit dem 3g, würdet ihr generell davon abraten?
habe gerade gesehen, dass es solche threads bzgl. des datenverbrauchs schon gibt und die aussagen da sehr verschieden sind. ich kann ja jederzeit in den höheren tarif wechseln, aber die iphone preise sind ja bei den beiden tarifen schon sehr unterschiedlich. beim kleinsten 16gb 299 euro und beim nächst höheren ja 169 euro. angenommen ich starte mit dem kleinen, zahle 299 euro fürs iphone und wechsel nach einem monat in den höhreren, bekomme ich da irgendeinen ausgleich?
-
Hallo,
ich suche das pinke und das weisse Cover vom Xperia X10 mini. Vielleicht möchte es ja jemand loswerden?
Lg Stefanie