ZitatOriginal geschrieben von Stefanie75
ja, ich glaube, so werde ich es auch machen. habe mich ja damals auch für ein freies, italienisches 3G entschieden, weil ich eben die kosten unter kontrolle halten wollte.
was denkt ihr, was ein weisses freies so gegen ende des jahres kosten könnte? ich weiss, hier hat niemand eine funktionierende glaskugel, aber sind preise zwischen 600 und 700 euro realistisch?
Mit nem Vertrag für die Schublade kommst du ende des jahres bestimmt auf 600€, vorallem wenn Apple die ganzen Probleme nicht in die Reihe bekommt. Mit einem nutzbaren Vertrag letztendlich natürlich entsprechend weniger, aber wenn du zufrieden mit blau bist, kommst du vielleicht so günstiger. Musst du halt abwarten.
Die besten Zeiten nach Verträgen sind am ende der Quartale (also dann im September und Dezember), wenn die Händler ihre Zahlen erreichen müssen.
Auf eBay werden die Preise sicherlich konstant auf hohem Niveau bleiben, aber 7xx€ im oberen Bereich wird drin ende des jahres drin sein, aber ist natürlich sehr schwer zu sagen.