Beiträge von Stefanie75

hallo nochmal und danke für die ganzen ratschläge. das mit dem akku habe ich schon versucht, funktioniert aber nicht.
    ich möchte schon gerne meine daten wieder haben :-( hab das netbook jetzt an einen bekannten computerexperten weiter gegeben und hoffe, er bekommt es wieder hin.
    danke euch nochmals!
    lg Stefanie

hallo,
    wie der titel schon sagt, mein akoya mini fährt plötzlich nicht mehr hoch. gestern abend hat es noch funktioniert, allerdings war ich zu ungeduldig und habe es nicht ordnungsgemäß runter gefahren, sondern den ausschaltknopf lange gedrückt, bis das netbook ausgegangen ist :-(
    war das ein böser fehler????
    jedenfalls kann ich es jetzt nicht mehr starten.
    ich komme nur in den modus, wo ich zwischen verschiedenen möglichkeiten (abgesicherter modus, windows normal etc.) wählen kann, aber egal, was ich wähle, ich komme nur zum windows xp logo und dann geht er wieder in diesen "auswähl" modus.
    was kann ich jetzt noch machen???
    ich habe keine daten gesichert :-( hilfe!!!!!

dragon-tmd
    danke für den link, werde ich mir gleich mal zu gemüte führen ;-)
    klar macht man keine professionellen fotos mit einer handycam, aber ich mag dieses schnappschüsse und mit verschiedenen apps haben die bilder lomocharakter und das mag ich sehr.
    für "richtige" fotos hab ich ne "richtige" kamera, aber das iphone ist halt immer dabei

rechtfertigt die kamera ein upgrade?

hallo,
    ich habe das 3g erst seit drei monaten und bin eigentlich komplett zufrieden.
    von anfang an hat mich allerdings gestört, dass die kamera nicht so gut ist, aber es gab ja nur die 2mpx beim iphone.
    inzwischen habe ich mich mit der kamera arangiert, die apps, die es da gibt helfen ja auch schon etwas.
    der fehlende af gerade, wenn man text fotografiert hat mich aber immer gestört.
    tja und jetzt ist das 3gs draußen mit 3mpx und af.
    ich bin hin- und her gerissen. mein 3g ist ein freies italienisches gerät, ich habe vor drei monaten noch fast 700 euro dafür gezahlt. wenn, dann würde ich jetzt auf den kleinsten t-mobile vertrag umsteigen, da ich nicht mal auf 100 mb gekommen bin in den drei monaten obwohl ich das inet viel genutzt habe. somit müsste der complete xs für mich reichen.
    die frage ist aber, ob die neue kamera wirklich so viel besser ist, dass sich der umstieg lohnt???
    ich fotografiere sehr viel mit dem handy, jetzt könnte man sagen, ich soll ein se kaufen, aber ich will unbedingt beim iphone bleiben, weil die anderen funktionen der hammer sind. alles in einem halt, zumindest, was mir wichtig ist.
    kann mir bitte jemand sagen, der auch viel fotografiert und gewechselt hat, ob es sich lohnt?
    für mein 3g würde ich ja nicht mal mehr 450 euro bekommen und das ist schon ein herber verlust, zumal es ein geschenk von meinem vater war.....

hallo,
    ich verkaufe ein iphone 2G. Der Zustand ist als absolut neuwertig zu beschreiben. Vorne ist noch die Displayschutzfolie drauf und auf der Rückseite sind absolut minimale Gebrauchsspuren vorhanden, die aber kaum zu bemerken sind, man muss schon wirklich sehr genau hinsehen.

Es wurde mit einem t-mobile Vertrag gekauft und funktioniert im augenblick nur mit einer t-mobile simkarte.

im lieferumfang enthalten:

iphone
    usb-ladekabel mit netzstecker

preis: 300 Euro plus Versand per DHL. Gerne kann es auch vor Ort abgeholt werden, ich wohne in der nähe von Münster in Westfalen

hallo,
    ich hab ein freies iphone und nutze es mit blau.de und der 1gb datenoption.
    der empfang ist mmn sehr gut, hatte bis jetzt keinerlei probleme (wohne im münsterland). von den daten habe ich trotz viel surfen, allerdings ohne email push oder ähnliches nicht mal 100 mb im monat verbraucht inklusive wlan.
    kann ich also nur empfehlen.
    stefanie

hallo,
    ich hab mein weisses iphone jetzt seit ca. drei wochen und würde es mir jederzeit wieder kaufen.
    es ist ein freies gerät und ich nutze es mit einer blau.de prepaid-karte. da habe eine 1gb datenoption im monat für 9,95 Euro, die ich monatlich buchen kann. wie geschrieben, ich habe das iphone jetzt drei wochen, am 2.04. bekommen, genauer gesagt, bin sehr viel damit im internet, über wlan, aber auch im mobilen internet unterwegs. bis jetzt habe ich nicht mal 90 mb verbraucht inklusive wlan und bin absolut begeistert, das hätte ich nicht gedacht.
    auch sonst bin ich vom iphone total angetan. das es nicht noch eier kochen kann ist alles, aber egal in welcher lebensituation, es gibt ein passendes app dafür ;-)
    vor dem kauf habe ich überlegt, ob ich nicht lieber auf das neue warten soll, aber ich habe mich von anfang an in das weisse verliebt und deshalb auch das gekauft. mir fehlt nichts, allerdings hätte ich schon eine etwas bessere kamera. es gibt einige apps, die die kamera verbessern und somit ist das auch ok.
    viele grüße
    stefanie