ich häng mich hier mal an, da ich mich auch für ein freies iphone interessiere, wie sie auf dieser seite oder z.b. bei simyo angeboten werden.
damit kann man doch eigentlich nichts verkehrt machen, oder? funktionieren sie wie das iphone von tm? oder kann es probleme mit itunes oder dem appstore oder sonst noch was geben?
ist es dann ein ganz normales freies handy? also, normal ja nicht, ist ja ein iphone ;-), aber ihr wisst, was ich meine?
garantie habe ich dann über den shop? oder auch über apple?
Beiträge von Stefanie75
-
-
hallo,
ich würde gerne meinen blackberry curve 8900, gekauft am 30.12.08 bei t-mobile (kein net- oder simlock), komplett schwarz (der chromrand hatte angefangen abzublättern, deshalb habe ich ihn abgeschliffen u. jetzt ist der bb ganz schwarz), mit minimalen Gebrauchsspuren u. einem kleinen Kratzer auf dem Display und mein Medion Akoya Mini Netbook in der Farbe weiss, absolut neuwertig, gekauft bei Aldi im Oktober 2008 gegen ein neues, freies weisses iphone 16gb tauschen.
Das iphone sollte neu und unbenutzt und frei ab werk sein und halt weiss
Mir ist klar, dass da noch eine Zuzahlung meinerseits fällig ist, dass sollte kein problem dar stellen, bestimmt können wir uns einigen.
Freue mich auf Angebote! -
oh nein, stimmt das wirklich? es kommt nur in schwarz bei uns? nicht in weiss?
na, besten dank! warum ist das so? -
noch zu haben....
-
hallo,
ich verkaufe meinen blackberry curve 8900. gekauft am 30.12.08 in einem t-shop. es ist also ein gerät von t-mobile, hat aber keinen sim- oder netlock.
die chromumrandung fing an, sich abzulösen, deshalb habe ich sie komplett abgemacht. der curve ist jetzt komplett schwarz (fotos schicke ich auf wunsch gerne per mail).
leider ist das nicht so 100% gut gelungen und der curve hat einen kleinen kratzer auf dem display davon getragen und mehrere kleinere "schönheitsfehler", die aber nur auffallen, wenn man sehr sehr genau hinschaut.
als preis habe ich mir deshalb 200 euro plus 6 euro versicherter versand innerhalb deutschlands vorgestellt. der preis ist ein festpreis und absolut nicht mehr verhandelbar. mails oder pn mit tauschangeboten (außer eventuell bb bold nur t-mobile oder o2) oder anderen preisangeboten werden ignoriert.
fotos aber wie geschrieben gerne per mail, einfach anfragen. -
nein, bitte nicht schon wieder!!!!
wie oft musste ich mir das schon anhören bzw. lesen. ein bb ohne bb option ist quatsch, sinnlos, etc. blablabla (entschuldigung, aber das ist blabla).
jeder muss doch selbst entscheiden, worauf es ihm ankommt, oder?
ich finde den bb toll und nutze ihn als multimedia-handy, ich kann wunderbar unterwegs ins internet, nutze twitter, schaue videos damit, mache sehr sehr viele fotos usw.
warum lasst ihr es nicht einfach darauf beruhen und reitet ständig auf der bb option herum? -
ich hatte am anfang auch angst vor einer kostenexplosion, weil man eben so viel darüber liest.
ich benutze den bb mit einer prepaid karte, daher wäre ich vor einer hohen rechnung zwar geschützt gewesen, aber trotzdem. wichtig ist einfach, dass man die datenoptionen auf aus stellt, dann kann der bb auch nicht ins internet. allerdings kann man dann auch keine mms empfangen. solange du aber die bb option noch nicht gebucht hast, wählt er sich aber auch nicht selbstständig ein. -
lach, ja klar, ich will sein wie paris hilton, nur deshalb habe ich den bb. du hast mich erwischt!!! ist mir doch völlig egal, was ich damit anstellen kann, hauptsache ich bin wie paris
oh man, liest du deine beiträge selbst mal durch?
ich hatte übrigens auch das nokia n82, klar, wenn man nur die fotoqualität vergeleicht, dann ist das n82 dem bb natürlich überlegen, aber was die verarbeitung des gerätes angeht, so sieht die sache komplett anders aus. das nokia war so schlecht verarbeitet und außerdem mag ich das s60 nicht. das meinte ich mit den macken bei anderen handyherstellern.
ich werde meinen bb mal fragen, ob er depressionen hat, weil er keine bb option bekommt... -
also jungs, ich misch mich nochmal ein, auch wenn ich ne frau bin und den bb ohne bb option nutze
ganz ehrlich, mich nervt diese ständige belehrerei, dass ein bb ohne option nicht zu nutzen sei und so weiter.
ich habe wirklich schon viele handys von verschiedenen anbietern gehabt, aber keines war so gut wie der bb. irgendeine macke hatte jedes und der bb ist einfach perfekt.
wlan, gute kameraqualität, erweiterbare programme, super display, geniale sprachqualität und wenn ich will, kann ich irgendwann die bb option immer noch buchen.
ach, und bei blau.de gibt es 1gb im monat für 10 euro, da kann ich dann auch beruhigt über gprs surfen.
viele grüße
stefanie -
ach, fast vergessen. ich weiss nicht, wie wichtig dir die kamera an einem handy ist, aber der curve hat ja 3,2 mp und ich finde die qualität der bilder durchaus ok. mit autofocus und led (sehr hell). bilder bei tageslicht werden klasse, bei schlechten lichtverhältnissen immer noch ausreichend. da gehen die meinungen natürlich auch auseinander, aber ich habe schon ein cybershot handy mit wesentlich schlechterer bildqualität gehabt.
so, das wars dann erstmal.