Hallo ,
wie ist das denn mit Bankingprogrammen? Outbank wird ja nicht angeboten , aber läuft Starmoney auf dem Bold oder gibts da noch was anderes?
PS: Banking ist für mich sehr wichtig , neben E-Mail und Navi-Funktion
Danke.
Beiträge von Ernsti72
-
-
Danke für Deine Info :top:
-
Guten Abend !
Oben wurde leider nicht beantwortet ob es Navigationssoftware zu kaufen gibt die auf dem Bold läuft.
Das würde mich auch brennend interessieren ,
wäre supi wenn jemaond etwas dazu wüßte. Danke und beste Grüße -
....grööhhhhl , ich biete 250€

-
......glaube ein Duden wäre vorerst die bessere Wahl.
Sorry, musste ich mal loswerden. -
hi,
weiß zufällig jemand ob es so etwas wie die java virtual machine als version für s60 gibt? (wird z.b. für chat4free oder ähnliches benötigt) suche hat nichts ergeben. vielen dank , mfg -
Hmmm,
wenn Du den äussersten Rand meinst , quasi fast die Kante, dann sehe ich zwei minimal kleine Stellen links und rechts neben der Kantenmitte.
Wirklich äusserst kleine stellen. Wenn Du das nicht geschrieben hättest wäre mir das niemals aufgefallen . Meinst Du das Gerät kann Feuer fangen oder im-
plodieren ? :eek: (

)PS: Aber an der Stelle die so verbrannt aussieht sitzt der Deckel bei mir unten auf der Gehäuseinnenseite auf.
-
Hi @ all ,
ich bin am überlegen mir ein Virenschutzprogramm auf mein E71 zu laden. Habt Ihr diesbezüglich Erfahrungen ? Macht es bei ''normaler'' Nutzung überhaupt Sinn? Wenn ja, welches Programm?
Sorry, gehört nicht unmittelbar zum Thema .... aber ich frag trotzdem einfach mal. Danke.
MfG. -
Hi @ all ,
schaut mal in den BB Bold Thread ,dort hat jemand ein Foto von dem neuen BB Javelin reingestellt .... E 71 lässt grüssen
. Der Bold soll ja auch ein überdimensional 'Dickes Ding' sein . Der Javelin wird wohl kleiner , hat aber auch offensichtlich nur eine 'Sparausstattung'.
Grüsse -
@ Oyster
.....hättest den Volvo mit Luftfederung nehmen sollen .....dann scheppert auch das E71 nicht bei den Schlaglöchern.
Sorry, kleiner Spass am Rande.
Meins scheppert nicht.
MfG.