sorry Doppelpost
Beiträge von leehobin
-
-
Hallo Forum,
biete oben genanntes Handy in Originalverpackung und Rechnung vom Oktober 2009.
Eine 4GB Memory Card gibt es kostenlos dazu.
Gerät hat keinen Sim- oder Netlock, also frei für alle Netze.
Optisch und technisch in einem neuwertigen Zustand, leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Gerne kann das Gerät in Düsseldorf/ Bonn abgeholt und bezahlt werden.
Preis: 179,- VB
Kein Tausch !
Bei Interesse bitte PN.
Danke und frohes Neues !
leehobin
-
Hallo,
bei mir steht eine VVL an, ich wäre dankbar für ein Angebot mit VVL für das o.g. Gerät.
Vielen Dank
EDIT: Ups hatte wohl einen :apaul: , lieber Mod bitte Thread verschieben, sorry !
-
Hallo,
falls jemand Interesse hat aus seinem Notebook ein Tablet zu machen:
http://hantech.ca/
http://www.amazon.de/Tablo-Tou…Bildschirme/dp/B0027WPX74Hab das Pack für ein Review als kostenlose Dauerleihgabe erhalten und benötige es nicht mehr.
Ich verkaufe es für 70 Euro VB, NP beträgt laut Amazon 94,90.Bei Interesse bitte per PN melden, Keine Tauschangebote.
Danke
Natürlich OVP mit sämtlichem Zubehör.
-
Hallo Forum,
verkaufe ein neues N81 aus Vertragsverlängerung.
Unbenutzt, OVP mit Rechnung und 2 Jahren Garantie.FP: 220,- exkl. Versand
Gerne Barzahlung bei Abholung in Bonn/Köln/Düsseldorf oder auf der Cebit.
Bitte keine Tauschangebote.
Paypal ist auch möglich.Lieben Gruß
-
Hallo,
habe hier noch einen Saturn Gutschein im Wert von 229,95 Euro.
Verkauf für 215,- inkl. Versand (Einschreiben) oder Abholung in Bonn möglich.
Bitte keine Tauschangebote, Bei Interesse bitte PN
Vielen Dank
-
Beweg den Mauscursor langsam ueber den oberen Seitenrand, sobald der Mauscursor sich in ein Doppelpfeil Icon ändert, musst Du doppelklicken. Dann sollte der obere Rand wieder erscheinen.
Grüße
-
Hallo Forum,
habe 2 Schnäppchen zu verkaufen.
VERKAUFT !!!
1. Toshiba 32WL66Z LCD ***Mehrfacher Testsieger***
OVP, Vorführgerät, 1A Zustand, VB450 Euro. VERKAUFT
2. Philips 26PFL5522D/12
OVP ungeöffnet, NEUWARE, VB450 EuroBei Interesse PN, Gerne Selbstabholer im Raum Bonn
Grüße
-
Genau aus diesem Grund haben wir einen Rookie Table, an dem Anfänger und Neulinge das Poker spielen erlernen können.
Gruß
hobin
-
Pokerveranstaltungen in D unterliegen strengen Auflagen, die je nach Bundesland unterschiedlich sein können. Turnierveranstalter, die in NRW ein Pokerturnier ausrichten, müssen u. a. folgende Richtlinien beachten.
1. Die Sachpreise dürfen nicht über die Teilnahmegebühr finanziert werden.
2. Die eingenommenen Teilnahmegebühren, dienen nur zur Deckung der Kosten der Veranstaltungen, ein Profit an den Teilnahmegebühren zu machen ist nicht erlaubt.
Da ich hauptberuflich NICHT Pokerturnierveranstalter bin und mein Einkommen nicht vom Erfolg der Veranstaltung abhängt, kann ich mit dieser Regelung leben.
Sie soll schließlich diejenigen davon abhalten, die unseriöse, ich zitier jetzt mal oern1, "Abzock Turniere" veranstalten wollen.Die Erfahrung die ein Pokerspieler auf einem gut organisiertem, seriösem Live Pokerevent macht, kann durch nichts ersetzt werden, schon gar nicht mit Online Poker.
In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch
hobin