Beiträge von leehobin

Hallo Forum,

biete oben genanntes Handy in Originalverpackung und Rechnung vom Oktober 2009.

Eine 4GB Memory Card gibt es kostenlos dazu.

Gerät hat keinen Sim- oder Netlock, also frei für alle Netze.

Optisch und technisch in einem neuwertigen Zustand, leichte Gebrauchsspuren sind vorhanden.

Gerne kann das Gerät in Düsseldorf/ Bonn abgeholt und bezahlt werden.

Preis: 179,- VB

Kein Tausch !

Bei Interesse bitte PN.

Danke und frohes Neues !

leehobin

Beweg den Mauscursor langsam ueber den oberen Seitenrand, sobald der Mauscursor sich in ein Doppelpfeil Icon ändert, musst Du doppelklicken. Dann sollte der obere Rand wieder erscheinen.

Grüße

grambler

Pokerveranstaltungen in D unterliegen strengen Auflagen, die je nach Bundesland unterschiedlich sein können. Turnierveranstalter, die in NRW ein Pokerturnier ausrichten, müssen u. a. folgende Richtlinien beachten.

1. Die Sachpreise dürfen nicht über die Teilnahmegebühr finanziert werden.

2. Die eingenommenen Teilnahmegebühren, dienen nur zur Deckung der Kosten der Veranstaltungen, ein Profit an den Teilnahmegebühren zu machen ist nicht erlaubt.

Da ich hauptberuflich NICHT Pokerturnierveranstalter bin und mein Einkommen nicht vom Erfolg der Veranstaltung abhängt, kann ich mit dieser Regelung leben.
    Sie soll schließlich diejenigen davon abhalten, die unseriöse, ich zitier jetzt mal oern1, "Abzock Turniere" veranstalten wollen.

Die Erfahrung die ein Pokerspieler auf einem gut organisiertem, seriösem Live Pokerevent macht, kann durch nichts ersetzt werden, schon gar nicht mit Online Poker.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag noch

hobin