Beiträge von leehobin

oern1

Hallo oern1,

Es gibt sicherlich einige schwarze Schafe auf dem Markt, aber Du solltest nicht versuchen alle in einen Topf zu werfen.

Deine Aussage, dass nur ein paar Hundert Euro an Kosten für die Organisation eines Pokerturniers entstehen, zeigt das Du so ziemlich keine Ahnung hast wieviel Geld für so ein Event drauf gehen kann.

Vielleicht solltest Du Dich erstmal schlau machen wie hoch die Kosten für z. B. Equipment (Turnierpokertische, hochwertige Karten (Copag), Pokerchips (Stück 0,50 Euro, nicht die aus China !!!) Werbung, 5x Kartengeber, Saalmiete etc... und die Liste ist noch lange nicht zu Ende sind, bevor so eine unqualifizierte Aussage kommt.

Ich lad ich Dich gerne ein vorbeizukommen und mitzuspielen, sei mein Gast, Du darfst an dem Abend so oft spielen wie Du willst, komplett kostenlos.
    Falls Du dann immer noch das Gefühl hast, ich würde meine Freunde, Familienmitglieder, Bekannte, Arbeitskollegen und Mitglieder anderer Foren abzocken, kannst Du das gerne hier kundtun.

In diesem Sinne, einen schönes WE noch.

hobin

Poker Live spielen

Hallo TT'ler,

ich möchte alle Poker-Interessierten recht herzlich zu meinem Pokerturnier am 17.12.2006 in Bonn einladen.

Infos zu dem Turnier findet Ihr unter http://www.PlayMorePoker.de

TT Mitglieder, bekommen 5 Euro Rabatt für das erste Buy In.
    Falls Ihr mitspielen wollt, schreibt mir einfach eine PN, damit ich Euch auf die VIP Liste setzen kann.

Ach ja, Ihr müsst 18 sein um mitspielen zu dürfen.

Lieben Gruß

hobin

Hallo,

habe beim Frühjahrsputz noch 6 von diesen kultigen Strandliegen von Sony Ericsson gefunden.

Bevor die zu Ebay gehen, wollt ich sie euch zu einem fairen Preis anbieten.

Hier der Link zu dem Foto:
    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2080612

Die Liegen sind aus Fallschirmstoff gefertigt, daher extrem leicht ca. 350 gr. reißfest und schmutzabweisend.
    5 sind noch originalverpackt, 1 musste ich wegen dem Foto auspacken, wird aber wieder sicher verschlossen.

Alle Liegen sind noch unbenutzt und haben keine sichtbaren Nutzungserscheinungen.

Sehr genial für den Badeurlaub oder als Picknickunterlage.

Habe so an 13 Euro inkl. Versand gedacht.

Wer zuerst kommt malt zuerst.

Lieben Gruß

hobin

P.S. Die Maße sind 150x90cm, bei Interesse PN

Hallo TT'ler,

habe einen Acer Advanced MP3 Stick, 512MB Flashspeicher mit MP3, WMA und Sprachaufnahme Funktion, LCD Display, Equalizer, 1xAAA Batterie, Radiokopfhörer mit Umhängeset auf der Cebit geschenkt bekommen.

Da ich keine Verwendung für diesen PLayer habe würde ich ih gerne verkaufen. Player ist ca. 1 Woche alt, Kopfhörer sind unbenutzt und noch verschweisst.
    Wurde nur 2x als USB Datenträger genutzt.

Infos zu dem Gerät hier:

http://www.acer.de/public/acer…ram=de&crc=1660856097.htm]

Habe so an 39,- inkl. Versand gedacht

Bei Interesse bitte PN.

Vielen Dank

Hallo Forum,

verkaufe einen neuen Original Samsung Power Akku für das SGH P510.
    Der Akku wurde einmal voll aufgeladen und seitdem nicht genutzt.
    Also noch frisch.

Gleichzeitig verkaufe ich auch das Ladekabel, falls jemand ein zuätzliches Ladekabel für das P510 benötigen sollte.

Beides geht für 20,- inkl Versand raus.

Bei Interesse bitte PN, Einzelverkauf möglich. VB

Lieben Gruß

hobin

Hallo,

habe gestern das (neue) D500 aus meiner E+ VVL erhalten.
    Ist somit ganz frisch. Karton selbst ist noch ungeöffnet und versiegelt.
    Rechnung bzw. Lieferschein von E+ lege ich bei Kauf bei.

Gerät kann gerne in Bonn/Köln abgeholt werden.

Inklusive vers. Versand 300 Euro !

Wers haben will kurze PN.

Liebe Grüße

hobin