Das Original von Cebit und Photokina 02.
1x getragen, Größe M, 100% Baumwolle.
30 Euro exkl. Porto und Verpackung
Gruss
hobin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Original von Cebit und Photokina 02.
1x getragen, Größe M, 100% Baumwolle.
30 Euro exkl. Porto und Verpackung
Gruss
hobin
Hallo Forum,
nun möchte ich mich doch vom Standby-Wunder trennen.
Das Gerät habe ich jetzt 3 Monate, sind also noch fast 2 Jahre Garantie drauf.
Das Handy hat keine Gebrauchsspuren, da es nur als KFZ Handy genutzt und dementsprechend nicht rumgetragen wurde, nur zum Laden musste ich es mitnehmen, das aber nur alle 3 Wochen :eek: :D.
Würde es für 99,- inkl. Versand (versichert) abgeben.
Gruss
hobin
Liebes Forum und Selbstständige,
wie macht ihr eure Einkommenssteuererklärung ?
Habt Ihr einen Steuerberater oder arbeitet ihr mit einem Steuerprogramm.
Denke das ein Steuerberater sinnvoll ist, aber ich wäge immer noch die Kosten ab, da die Steuersoftware ja nur ein Zehntel kostet und sich meine Einnahmen noch in Grenzen halten.
Was habt Ihr so für Erfahrungswerte ?
Was würdet Ihr mir empfehlen ?
Vielen Dank für eure Tipps !
erledigt !
@ butterfly
Naja, werde wohl so um die 1000 Euro (+- 300) investieren müssen, aber das ist nicht mein größtes Problem, die passenden Computersysteme müssen auch noch her.
![]()
Edit:
Es sind doch weniger als 15m, hab unser Haus dann doch mit nem Wolkenkratzer verwechselt. :apaul:
Vielleicht kommt Bluetooth ja doch noch in Frage, aber die Datenübertragungsgeschwindgkleit ist doch um einiges langsamer, oder ?
Gruss
hobin
Hier sagst Du aber was anderes
ZitatAlles anzeigen
Original erstellt von Richteje
Hallo Voicestream,
hast Du meine PN bekommen, ich fragte Dich da nach den magic gate Duo 64 MB, der bei Sony Style USA verfügbar sein soll
Lt. Sony Style USA ist er wohl verfügbar, ich kann den Stick aber nicht bestellen, da ich keine US Adresse habe....
Zitat
Original erstellt von voicestream
Dieser Stick ist in den USA nicht verfügbar.....Auch bei Sonystyle bekommst Du in noch nicht, wir haben eine Testorder gemacht....Ausserdem ist er mit dem P800 Nicht kompatibel....VORSICHT !
Deine Antwort, oder ? ![]()
Das der normale 64 MG MS nicht passt ist klar, es sei denn Du schneidest das Stück ab, das da rausguckt. ![]()
Geräte für Krankenhäuser etc. müssen entsprechend zertifiziert und geprüft sein.
Daher gibt es nur wenige Anbieter, die solche Geräte produzieren.
In Krankenhäuser arbeitet man deshalb mit speziell abgeschirmten Kabeln.
@all
danke für die Hinweise, werde mich wohl doch an einen Fachmann wenden müssen.
Wißt Ihr denn, ob die 1.5 Mbit Internetleitung für 10 Clients ausreicht um komfortabel im Internet zu surfen?
MG MS Duo
Zitat
Original erstellt von voicestream
....Ausserdem ist er mit dem P800 Nicht kompatibel....VORSICHT !
Hallo voicestream,
warum sollte der 64 MG Duo nicht kompatibel mit dem P800 sein ?
Kann das P800 evtl. die 64MB nicht verwalten, oder beziehst Du die Inkompatibilität auf den MG Controller's ?
Normalerweise können alle MG MS (weiss) genauso wie die Standard MS (blau) betrieben werden.
Das Gleiche gilt auch für die Duos.
stimmt ![]()
Liebe Mods bitte ins Hardware verschieben !
Sorry ![]()
Paraglider
und was sagst Du als Zweites ??? ![]()
EDIT:
Mann seid Ihr schnell ! :eek: :top:
@ wub
Geht vom Keller bis in die 2 Etage, sind ca. 30-40m, 2 Decken dazwischen.
Sollte eigentlich funktionieren, oder ?
Das heisst dieser Router wäre dann genau richtig ?