Beiträge von leehobin

Auszug einer Email von einem Bekannten der bei Samsung arbeitet.

Hallo Ho-Bin,

wir haben seit heute einen neuen, kostenlosen, exklusiven Service
    Service fur Samsung User. Wer sich bei uns registriert, kann sich
    unter http://wap.samsungmobile.com bis zu 20 aktuelle polyphone
    Klingeltone kostenlos downloaden (ok, WAP Gebuhren fallen naturlich an)

Insgesamt stehen 400 Klingeltone aller Musikkategorien zur Auswahl.
    Unterstutzt werden folgende Modelle: T100, N620, N600, S100, A800, T400
    Dieser Service ist nur zeitlich begrenzt verfugbar, da fur uns Kosten anfallen.

Kannst du eure User uber dieses super Angebot informieren ? (wo gibt es schon premium polyphone Klingeltone fur lau, auf einer UK page habe ich letztens ein Angebot fur 6 Pfund pro Klingelton gesehen ? Vielleicht kannst du sogar ein paar befreundete Samsung Fans auf anderen Seiten informieren ...

Neben diesen kostenlosen Premium Klingeltonen (kein Punktabzug) bieten wir momentan folgende Service an, die mit "Punkten" bezahlt werden mussen:

- polyhone Klingeltone per WAP und Kabel (sind aber alle asbach uralt ...bis auf ein paar
    Voice Ringtones) Kosten WAP-Download 20 Punkte, Kabel-Download 10 Punkte
    - SMS (Versand auch nach Italien, UK, Frankreich, Spanien moglich) - Kosten 10 Punkte
    - EMS (dito) - Kosten 20 Punkte
    - mobile Screensaver (nur T100) - 10 Punkten Usern
    - mobile Wallpaper (nur T100) - 10 Punkte
    - Infos uber Samsung Handys - free

Jeder Samsung Handy Besitzer erhalt anfangs 300 Punkte, hat aber verschiedene Moglichkeiten Punkte hinzuzugewinnen.

- Login =1 Punkt
    - Tell a friend = 5 Punkte
    - Highscore bei Online-Game = 20Punkte
    - Teilnahme an Online Umfragen=10 Punkte

Das ist momentan noch nicht besonders viel, in Zukunft wird es aber mehr Moglichkeiten geben. User mit anderen Brands konnen sich auch anmelden, bekommen aber kein Startguthaben.
    Benefit fur diese User > SMS und Teilnahme an Events mit Gewinnmoglichkeit.

LG hobin

@ Mods falls im falschen Forum bitte verschieben, wußte nicht wohin ;)

Will Ihn ja nicht einfach so anzeigen, da ich Ihm schon glaube das er mich nicht gesehen hat, aber habe durch Ihn schließlich auch finanziellen Schaden erlitten und das will ich schon irgendwie zurück.

Ich red mal mit dem Anwalt morgen, vielleicht lässt es sich ja vermeiden.

Gruss

hobin

Hallo Forum,

hatte am Wochenende einen Autounfall, bin zum Glück nicht schuld und mir ist soweit auch nichts schlimmes passiert.
    Leider hats mein Auto dabei gekillt und mir ziemlich den Hals verrenkt, so dass ich jetzt ne Halskrause tragen muss.
    Der Typ, der mir die Vorfahrt genommen hat, meinte er hätte mich nicht gesehen.
    Ich werde die Angelegenheit morgen meinem Anwalt übergeben, damit er sich mit der gegnerischen Versicherung auseinandersetzt bez. Schadensregulierung und Schmerzensgeld.

Meine Frage ist:
    Muss es zur einer Anzeige wegen Körperverletzung kommen, damit ich Schmerzensgeld bekomme?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar !

P.S Kennt jemand ne gute Quelle wo man günstige Reimporte (Golf IV neu) bekommt ?

Verkaufe

1. Elsa Microlink 56k Modem Seriell komplett inkl. Kabel und Software
    €10 Euro

2. Hyundai 64MB SDRAM 100
    verkauft !

3. Analogen Anrufbeantworter komplett mit Netzteil und 60min Tape
    €5

Alle Geräte kommen inkl. Original Bedienungsanleitung, sind in einwandfreiem Zustand und sind exkl. Porto.

Angebote bitte per PN

Danke

Lex Luther

vielleicht solltest Du auch etwas über die Panel Herstellungs Technik wissen, die älteren TFT haben meistens ein Panel welches nach TN (Twisted Newmatic) oder IPS (In Plane Switching) hergestellt wurden, diese gehören sozusagen zu den "etwas" älteren Technologien.

Neue, teuere Displays haben meist ein MVA Panel eingebaut, kosten dementsprechend mehr.

Samsung hat dann noch eine erweiterte MVA Technik entwickelt, die in den ganz neuen Displays eingesetzt wird.

Falls Du Dir ein Flachbildschirm kaufen möchtest, empfehle ich Dir folgende Hersteller.

1. Samsung
    2. LG-Philips
    3. EIZO
    4. NEC
    5. Sharp

Diese verbauen entweder Panels aus ihrer eigenen Produktion, oder nur
    A-Panels.

Da Pixelfehler nie auszuschliessen sind (noch nicht), solltest Du vor dem Kauf das Display kurz anschliessen und anschauen. Meistens kein Problem, wenn Du ganz lieb fragst.

Pixelfehler im direkten Sichtbereich ist schon ein Tauschgrund, machen die meisten kulanterweise auch.

LG
    hobin

Würde auch die SRX Serie der C Serie vorziehen, aufgrund des schnelleren Prozessors und des größeren Displays, der Transmeta braucht einfach zu lange um Standard Operationen durchzuführen, das hat mich am meisten gestört, die Kamera ist allerdings ein nettes Features.

Interessant find ich auch die 360 Serie von Acer.

http://www.acer.de

Kann ich nur empfehlen.

LG
    hobin

Naja, die XD Picture Karte sollte noch einiges mehr möglich machen (Speicherkapazitäten bis 6 GB sind geplant bei einer Größe von einer kleinen Briefmarke) und wer die Cybershot F(X)77 (effektive 4MP, Carl Zeiss Optik) in der Hand hatte, weiss was heutzutage hinsichtlich der Miniaturisierung der Optik möglich ist, denke mal das sich da Samsung schon was einfallen läßt, nur macht sowas Sinn ?

Gruss

hobin