-
sl45
Hab ein konkretes Angebot, aber ich will jetzt doch den 130 Diesel.
Wollte eigentlich keinen Diesel mehr, weil mein Alter schon ziemlich laut war und im Winter sehr nagelte, aber habe gelesen, dass die neuen TDI recht ruhig laufen sollen.
Ich glaub ich werde erstmal etwas abwarten, der Händler um die Ecke hat noch einen alten Volvo für 1800 Euro, den schau ich mir mal etwas genauer an 
Mann, Autokauf ist echt keine leichte Entscheidung.
Da ich in 2 Wochen wieso in DK bin, werde ich dortmal die Preise erfragen.
Vielen Dank für eure Tips und Hinweise, dieses Forum ist echt :top: !
Gute Nacht
hobin
-
@ Stefan
Golf IV Version Highline, 2 Türer, schwarz perleffekt, 85kw Benzin, Xeon Licht
kostet als Reimport 17300, Preis in D über 20000.
Jochen
Hmm, mein Händler meint der Golf V würde im Mai kommen, sie sagte auch lieber jetzt bestellen, da der Golf IV ab nächstes Jahr teurer wird, wenn nicht auf Lager bei Bestellung.
Der Seát Leon gefällt mir vom Design überhaupt nicht, bin da hinsichtlich etwas konservativ, aber man spricht ja nicht umsonst von "Golf" Klasse, Audi A3 wär ne andere Möglichkeit, aber der ist in noch teurer.
Keine einfache Entscheidung.
-
Hallo Forum,
nach langem Suchen, habe ich ein günstigen Reimporteur für Golf IV gefunden, der mir auch seriös erscheint.
Ich weiss nur nicht, ob ich jetzt zuschlagen soll, da es ca. 10 Wochen dauert bis der Wagen abgeholt werden kann, wäre dann Januar.
Im Mai nächsten Jahres soll ja auch der Golf V kommen und nicht wesentlich teurer werden.
Denkt Ihr den Golf IV gibts dann als Auslaufmodell noch günstiger ?
Was denkt Ihr ?
Grüsse
hobin
-
SilentBoB
ich wär da mit Deiner Aussage vorsichtig, wenn DU die Umstände nicht kennst.
Ich bin auf regennasser Fahrbahn nicht schneller als 50 gefahren und er fährt einfach raus, ich hab sofort auf die Bremse getreten, bin aber trotzdem reingerutscht, wo hab ich denn da Mitschuld ?
Und komm mir jetzt bitte nicht mit den Risiken, die mit dem Führen eines PKW verbunden sind, wenn Leute nicht richtig schauen, dann müssen die auch die Konsequenzen dafür tragen.
@ all
Nutzungsausfall für einen Totalschaden gibt es nur, wenn ein neues Auto gekauft oder neu angemeldet wird, sonst gibt es gar nichts.
Wär der Unfall doch nie passiert :flop:
-
Angebote bitte per PN !
Vielen Dank
hobin
-
P800lover
Lasst Euch nicht verrückt machen, P800 wird mit Sicherheit kommen, es dauert halt ein "wenig" länger
, aber wie sagt man gut Ding braucht Zeit.
PSI
Nutze bei meinem SJ30 ne Displayfolie von hama, das anbringen ist eigentlich das schwierigste an der Geschichte, weil das Diplay 1. staubfrei sein muss, sonst hat man kleine aber feine Unebenheiten auf dem Display und 2. man kaum verhindern kann, daß sich Luftblasen zwischen Folie und Display bilden, gehen aber mit der Zeit weg.
Ne Folie auf die Optik zu machen halte ich für wenig sinnvoll.
Lieber das P800 in einem Microfaser Beutel aufbewahren.
Gruss
hobin
-
Hallo,
hast Du es mal mit diesem Programm versucht ?
http://www.freewarepalm.com/utilities/thinfontfix.shtml
habs installiert und wills nicht mehr missen, da es die Schriften deutlicher darstellt.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben.
Gruss
hobin
-
Samsung Forever
Habe kein Branding bemerkt, habe nur Augen für das Diskolicht gehabt welches unter dem Aussendisplay in verschiedenen Farben erstrahlt.
Gruss
hobin
-
SpaceAttack
*unterschreib*
Der MS Duo mit MG Controller kommt nur zur Anwendung, wenn es sich um urheberrechtlich zu schützender Musik im ATRAC3-Format handelt, daher wird im P800 der normale MS Duo verwendet.
Was den Stromverbrauch des MG MS angeht, da zwischen IO-Controller und Flash Speicher noch der MG Controller sitzt, erhöht sich der Stromverbrauch auch.
LG
hobin
-
Samples auch in D
Hallo,
war beruflich gestern bei T-mobile in Bonn, dort lief einer mit dem V200 rum, den ich natürlich direkt abgefangen habe um etwas damit herumzuspielen, Menü war komplett in D und es schien als würde alles funktionieren.
Man sagte mir, daß die MMS Kompatibilität unter V200, T300/T68i,P800, Panasonic GD 86 und 7650 getestet werden, denke mal das es bald kommt.
Gruss