-
quattro
In der aktuellen Ausgabe der Ct gibt es einen ausführlichen Test von günstigen 17" TFT's, vielleicht hilft der Artikel Dir ja eine Entscheidung zu treffen.
Mit TFT's die im Food Kanal vertrieben werden, wäre ich sehr vorsichtig, es gibt gute Gründe warum Markendisplays Ihren Preis haben.
Gruss
hobin
-
-
Hallo forstjump,
wie war das noch ?
Wer sucht der findet ! 
Man lernt nie aus !
Gruss
hobin
-
Nee, gibt keinen Adapter.
Wirst wohl nicht herumkommen, Dir eine neue Tastatur zuzulegen.
Gruss
hobin
-
TimTorpedo
Sehe ich auch so, vergleich mal beide Geräte bei MM oder Saturn und schau welche Bauweise Dir besser liegt, ich mag den handlichen und kompakten SJ30, der auch eine längere Standbyzeit und das etwas bessere Display hat.
Ansonsten tut sich da wirklich nicht viel.
So lieber Tim welcher darfs sein ?
Kanditat 1 oder Kanditat 2 
LG
hobin
-
Wenn Du die IrDA für AV Fernbedienung meinst, die unterstützt der SJ30 nicht, finde es aber nicht schlimm, denn bei meinem Zappverhalten und mit meinen Schmuddelfingern würde ich das Display eh nur verschmieren 
-
Soweit ich weiss, gibt es keinen wirklichen Unterschied zur grünen Karte, ist wohl eine Markteingstrategie, da die grüne Karte imho etwas seriöser/geschäftlicher wirkt, die Blaue ist im 1 Jahr kostenlos.
Gruss
hobin
-
lanturlu
diese USB Dockingstation passen auf alle aktuellen Clies außer NR70V und 770C.
PEGA UC60K und PEGA UC 50.
wwwspeedXde
Bevor Du dir den Sl10 kaufst auf jedenfall anschauen und ausprobieren, das Display ist ziemlich träge, mich hat es sehr gestört.
LG
hobin
-
Hallo Tim,
so gesehen gibt es wirklich keinen relevanten technischen Unterschied zwischen beiden Geräten.
Das T625C hat allerdings einen 4MB Flash Speicher wobei das SJ30 8MB hat.
Hinzukommend ist der MS Steckplatz beim T625C für Magic Gate MS geeignet.
Im Lieferumfang des T625C ist eine USB Dockingstation enthalten, wobei beim SJ30 nur ein USB Datenkabel beiliegt.
Mir ist aufgefallen, daß das Farbdisplay des SJ30 bez. Farbdarstellung einen Tick besser ist, das 625er wirkt im direkten Vergleich ein wenig matt.
Verarbeitung beider Geräte sind sehr gut, nur die Tasten des 625 find ich gewöhnungsbedürftig da zu klein, das Gehäuse des 625er besteht aus Metall das des SJ30 aus Plastik.
Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben
LG
hobin
-
Hallo JoPi,
auch von mir einen Geburtstagsgruss.
Genieß den Tag, auch die Sonne lacht Dir heute zu ! 
hobin