@ nase
Im LG 510W passen 115 SMS
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ nase
Im LG 510W passen 115 SMS
Gruss
Habe heute mein 3035 bekommen und ich will es gar nicht mehr missen, nochmal vielen Dank für Eure Hilfe !
Sonnige Grüsse aus Bonn ![]()
Danke jetzt hab auch ich es verstanden ! :top:
Ich hab da auch mal ne Frage, das 4170 ist das jetzt nur eine ISDN Anlage, oder kann man damit auch telefonieren ? Oder muss man das Telefon noch dazurechnen.
Was ist denn im Lieferumfang des 4170 ?
Beim 3035 ist ja ein Telefon integriert oder sehe ich da was falsch ?
Irgendwie ist das jetzt doch komplizierter als ich dachte :confused:
Hallo,
wollte Euch mal fragen ob Ihr zufrieden mit dem Gigaset 3035ISDN seid und der Preis von 99,- Euro ok ist.
Ich nehme an, daß ich das Gigaset 4010 Comfort ohne Probleme an das 3035 anbinden kann, oder ?
Vielen Dank !
hobin
Sowas suche ich, vielen Dank für den Tipp !:top:
Vielleicht hatte ich ja ein Montagsgerät ?
Meine aber, das es schon öfter zu diesem Problem mit dem ausbuchen kam, vielleicht haben die das ja auch in den neuen Serien gelöst.
ZitatAlles anzeigen
Zitat erstellt von Meilow
...auch wenn's manchmal etwas leise ist wenn das Mikro so verdreht ist das es auf der Kleidung anliegt und nicht vom Körper wegzeigt.
Das war bei mir leider sehr häufig der Fall, da die Öffnungen des Mikrofons sich nur auf einer Seite befinden und das Kabel leider sehr zum verdrehen neigt.
Die Löcher waren nicht verdreckt, da ich ja kaum mit dem Headset telefoniert habe ![]()
Ich meine das es 2 Warntöne beim Samsung gab, bin mir aber nicht mehr ganz so sicher.
1. Wenn man sich zu weit von der Basisstation enfernt und 2. wenn der Akku zu schwach wurde.
Hallo Jochen,
ZitatAlles anzeigen
Wie ist die Sprachqualität des Headsets?
Das ist der Hauptgrund gewesen, warum ich es gekauft habe.
:confused: Hast Du nur das Headset gekauft ?
Ich kann mich noch stark daran erinnern, dass die empfangene Sprachqualität sehr gut war, nervend war aber, daß ich das Mikrofon ständig an den Mund führen musste, damit der Gesprächspartner mich einwandfrei verstehen konnte.
So war eine Hand eigentlich immer am Kabel, was eigentlich nicht Sinn eines Handsfree-Set sein sollte.
In meinem Fall verlor das Gerät regelmäßig nach ca. 30-45 die Verbindung mit der Basis und ich durfte neu anwählen, deshalb hab ich es letztendlich verkauft.
Optisch ist es schon gelungen und handlich auf jedenfall, die aktive Klappe macht auch Spass, aber ständig im Hinterkopf zu haben, das die Verbindung gleich weg sein könnte hat mir letztendlich den Spass genommen.
Hallo Forum,
ich bin am verzweilfeln, weiss nicht was ich mir holen soll, benötige 1 schnurgebundes ISDN Telefon und 2 Schnurlose.
Gibt es sowas wie das Gigaset 4010 Comfort als ISDN Version ?
Für Tips, Erfahrungsberichte und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
Lieben Gruss
hobin
Habe meinen Vertrag am 10.7 unterschrieben und die Geräte für ISDN und DSL heute per Post bekommen, alles komplett und für lau.
Am 30.7 soll dann die Umschaltung auf ISDN erfolgen, bis jetzt kann ich eigentlich nicht klagen.
Auch die Hotline war sehr nett und hilfsbereit (Freecall)
Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
Gruss
hobin