magenta
Vielen Dank für die Tips ! :top:
Beiträge von leehobin
-
-
Hallo Forum,
kennt jemand die DeTeWe OpenCom 40dsl ?
Es hat folgende Funktionen:
ISDN TK Anlage mit integriertem DSL Router
-Anschluss von 4 analogen Endgeräten
- Integrierter IP-Router zur Anschaltung von 4 PC's an 3 Ethernet und 1 USB PortMich würde interessieren ob Ihr mir diese Anlage empfehlen würdet, da ich mehrere Rechner über DSL laufen lassen möchte.
Vielen Dank für eure Tips und Antworten !
By the way, wie lang darf das Kabel sein, das NTBA - ISDN Anlage oder Splitter mit DSL Modem verbindet ??? (mehr als 20m ?)
-
Also nach Update auf 4.01 ist mir der Commi so gut wie nie abgestürzt, der Upgrade lohnt sich aufjedenfall, allerdings gibt es ein paar Dinge, die man vor dem Upgrade machen sollte, aber da verweis ich auch auf aikon, dort findet man eine detallierte Beschreibung wie man Schritt für Schritt den Commi aufsetzt, so daß man möglichst viel freien C Speicher hat, der das Arbeiten dann schnell und sicher macht.
Gruss Ho.Bin
-
Sony kommt im Herbst mit 4 neuen Modellen, 2 Einsteiger (Monochrome, Colour Display), 1 Mittelklassemodell und 1 High End-Modell, letztere mit Palm 5.0 und diversen neuen ! Funktionen.
-
Hmm, tragt Ihr das Gerät wirklich in der hinteren Hosentasche ?
Gerät wird überwiegend in einer Ledertasche geschützt und auch in dieser entweder in der Aktentsche oder einfach so mitgenommen und wenns denn an den Gürtel kommt, was eigentlich so gut wie nie vorkommt, sieht einfach
aus, dann nach hinten wo es nicht direkt auffällt.Für Geschäftsleute/Businesspeople empfehle ich diese Tasche:
@Mods bitte verzeiht mir den Link
http://www.pixum.de/members/le…853c958ca9d9d2350359f22ec
Liebe Grüsse
ho/binP.S Tasche gibts bei mir

-
Zitat
Original geschrieben von Ethan
*Räusper* ... hab ich mich nicht verständlich genug im Titelthread ausgedrückt, oder kommen die Modelle 9210 und 5510 nicht von Nokia ?Hatte einen :apaul:, aber was meinst Du denn mit "Bevormundungstaktik" seitens Nokia ?
5510 mag zwar leichter sein, aber die Tastatur kann man kaum mit der des Commis vergleichen.
-
Samsung hat auf der letzten und vorletzten Cebit einen automatischen Klappen Öffne- und Schliessmechanismus im Handy vorgestellt, war ein wirklich außergewöhnliches Hammerfeature.
Es gab doch auch ein Thread hier, oder war das bei HK ???, der dieses Thema behandelt hat.
Ich begeb mich mal auf die Suche.

Gruss
hobin
-
Hallo,
wie wärs mit nem 9210 ?:D

-
Hallo,
wer von Euch kennt günstige Internet Händler, die das Xenium in schwarz oder titan auf Lager haben ?
Für Antworten und Tips wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Ho-Bin
-
@woc
*unterschreib*oder Phillips Xenium 9@9, gibts sehr günstig im Netz.