Beiträge von leehobin

MaxBlue

in Korea gibt es ja schon Farbdisplayhandy ala A500, vielleicht kommt ja das dann :top:

Nur ein kurzer Nachtrag, hab erfahren, dass der Launch sich etwas verzoegern wird (3-??? Monate), warum und weshalb wurde mir nicht mitgeteilt, hoffentlich geht das mal gut...

Hallo,

ich denke ich habe da einen neuen BUG fuers 9210 entdeckt, wenn er jetzt auch bei euch reproduzierbar ist dann ist es es ein "Echter", hab bei meinem Commi unter den Sicherheitseinstellungen, Einlegen neuer SIM-Karte mit Sperrcode bestaetigen eingeschaltet, wenn ich jetzt den Sperrcode aendern moechte und diesen 3 mal falsch eingebe, wird das Display geloescht ausser den untersten Zeilen mit "OK................Loeschen"
    Hab zuerst gedacht der Commi waere gesperrt, aber dann kam ein Anruf und den konnte ich beantworten, letztendlich laeuft alles einwandfrei, nur die Zeilen ueberhalb der untersten Zeile bleiben leer, nur durch das Abziehen des Akkus bekommt man wieder ein "sauberes" Bild.

Ist das bei Euch auch so ?

P.S. Wie lautet der Sperrcode der werkseitig voreingestellt ist
    12345 oder 99999 ???

Gruss hobin

led-store@com

hab ich jetzt einen :apaul: ???

wo isses denn :confused: klick

Lemmeob

Markteinfuehrung fuer das A500 in D war August, d.h. die Geraete haetten eigentlich schon in Asien (Singapore, Hong-Kong) jetzt schon verkauft werden sollen, war fast immer so mit den anderen Samsung Geraeten, da das hier nicht der Fall ist, denke ich mal das da etwas nicht stimmt.

Ich glaube kaum, dass man das Geraet aus der Liste nimmt, nur um es dann 1-2 Monate spaeter wieder reinzusetzen, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben...

Nach einiger Recherche denke ich, dass meine Liste der Handys mit der laengsten Standbyzeit sehr wahrscheinlich so aussehen wuerde, (alle Geraete mit Standard-Akku im Auslieferungszustand), ich wuerde sehr gerne von euch wissen, inwiefern Ihr dieser Liste zustimmt.

Hier meine Top5

1. Philips Xenium 9@9
    -Standbyzeit vom Hersteller mit 600h angegeben, realisierbar erfahrungsgemaess bei geringer Nutzung und abends aus bis zu 21 Tage.

2. Nokia 6310i mit Ultra Flach Akku !
    -Standbyzeit vom Hersteller mit 408h angegeben, realisierbar erfahrungsgemaess bei geringer Nutzung und abends aus bis zu 11 Tage.

3. Alcatel 511
    -Standbyzeit vom Hersteller mit 280h angegeben, realisierbar erfahrungsgemaess bei geringer Nutzung und abends aus bis zu 9 Tage.

4. /// R520m, T39m
    -Standbyzeit vom Hersteller mit 300h angegeben, realisierbar erfahrungsgemaess bei geringer Nutzung und abends aus bis zu 8 Tage.

5. S/// T68i
    -Standbyzeit vom Hersteller mit 280h angegeben, realisierbar erfahrungsgemaess bei geringer Nutzung und abends aus bis zu 6 Tage.

Kann ich das so stehen lassen ? Was denkt Ihr, was sind Eure Erfahrungen ?

Ich nehme an, das folgende Faktoren fuer einen erhoehten Energiekonsum sprechen:

1. Display- und Tastaturbeleuchtung, (kann man von der Helligkeit her nicht mit einem 8310 vergleichen, das Samsung strahlt sosehr, dass es teilweise in den Augen :cool: schmerzt wenn man das Display nachts einschaltet)

2. Polyphone Klingeltoene

3. LEDs, die in 7 Farben nach dem Takt leuchten.

4. Statusanzeige, die alle 3 Sek. aufleuchtet

wenn man das alles zusammenzaehlt, haette Samsung einen staerkeren Akku in Betracht ziehen oder einen 2. Akku reinlegen sollen, hoffe mal das sie bald Polymer Akkus integrieren, ein Samsung mit Standby-Zeiten ala Nokia, das waere echt genial !:top:

Lux

versuchs mal mit dem N620, aehnlich kompakt wie das SL45 und eine ausgezeichnete Sprachqualitaet, der Organizer war meiner Meinung nach etwas duerftig, aber dafuer hat man dann einen Commi oder Palm ;)

Hey Danny,

A500 soll ab August ausgeliefert werden, warte auch schon sehnsuechtig darauf.

LG

Hmm, Du hast recht ist wirklich aus der Seite entfernt worden. Hoffentlich haben die es nicht ganz aufgrund der allg. Farbdisplayhysterie gecancelt....waere echt schade.

Werde mich mal informieren und bei Neuigkeiten posten.

Erstmal vielen Dank für Eure Hilfe,
    habe mich entschieden die PS2 zu kaufen, da es neben dem grossen Angebot an Spielen auch Spiele zum leihen in der Videothek gibt.
    Habe gehört, dass auch gecrackte Spiele laufen, wenn man einen speziellen Chip einbauen lässt, ist da was dran ?

Wieviel kostet sowas und wo lässt man das machen ?

Gruss
    hobin