-
T39m, wie erkenne ich die Hardwareversion ?
Hallo Forum,
ich möchte mir evtl. ein T39m zulegen, aber die Bugs machen mir doch Kopfschmerzen, weiss jemand zufällig welche die letzte HWVersion ist und wie ich diese feststellen kann ?
Auf was sollte ich sonst noch beim Kauf achten ?
Was ist die letzte Firmware ?
Für Antworten und Tips wäre ich sehr dankbar !
Gruss und schönes Wochenende
Ho-Bin
-
Das Gerät ist in einem sehr gutem Zustand da es als Zweithandy genutzt wurde, keine Gebrauchsspuren zu erkennen, technisch und optisch in einem 1a Zustand.
Gerät kommt originalverpackt, inkl. Headset und Rechnung.
Gebote bitte an leehobin@aol.com, Tauschangebote willkommen 
-
Hallo Forum
Arcor hat im Moment ein Angebot wenn man auf ISDN(12Monate)+DSL(3Monate) umsteigt, fallen sämtliche Anschlussgebühren(ISDN, DSL) weg, NTBA, DSL-Splitter, DSL Modem, und Netzwerkarte werden kostenlos! zur Verfügung gestellt.
So kostet ISDN+DSL Flat im Monat 57,85.
Hier gibts den Link: http://www.privat.arcor.de
Was haltet Ihr davon ?
P.S. Kann mir jemand ein ISDN Telefon schnurgebunden empfehlen ?
Vielen Dank und Gruss
hobin
-
-
@ Harry-Willi
Hatte auch das Q200 und fand die Sprachqualitaet in beide Richtungen eigentlich mehr als ausreichend, genauso wie beim N100, A300, N620(das ist wirklich laut :top: ), was füer ein Netz hast Du denn genutzt ?
Hat vielleicht daran gelegen, dass der Winkel beim Q200 imho etwas unglücklich ist, vielleichts lags ja daran ?
-
stimmt, aber offiziell ist es halt auf der HP nicht mehr gelistet und darum ging es doch hier oder ? 
gruss vom hob
-
nee kein perpetum mobile, dann waere Samsung wohl fuer immer aus dem Schneider, die Funktion wird ueber einen Motor angetrieben, der im Klapp-Scharnier sitzt.
Mann kann es weiterhin wie gewohnt manuell oeffnen und schliessen, der Motor stoppt auch den Oeffnungsvorgang wenn der Knopf zb. in der Hosentasche aus Versehen betaetigt wurde.
Ein wirklich sehr nettes Feature :top:
-
Kaske
Meine das man beim N620 die LED abschalten konnte, gibt es beim T100 kein Stromsparmodus, bei dem man die LED ganz ausschalten kann ?
Eine der 7 LED Farben kann man fuer die Standbyblinken selber auswaehlen, SMS kann man soweit ich weiss keine Farbe zuordnen.
Ansonsten sind die 7 Farben eher ein lustiges Farbenspiel zum Polyton ohne weitere Funktion, dennoch nett anzusehen.
-
Zitat von world of cover:
Samsung überzeugt mich immer mehr:
Samsung SGH-H400
Samsung SGH-T100
Samsung SGH-N620
Du meinst das SGH-A400 oder ?
Die automatische Klappauf/schliessfunktion hat Samsung vor 2 Jahren auf der Cebit an einem UMTS-Prototypen gezeigt,das sowas von genial war das ich es gar nicht mehr der Standhostess zurueckgeben wollte.
-
Hui ui ui, schon ein nettes Teil, wuerde mir glatt ueberlegen meinen Commi dafuer zu opfern wenn die Standbyzeiten/Betriebszeiten wie die des Commis sind, was mich aber stoeren wird sind die Fettflecken auf dem Display, weil man es an beim telefonieren an die Backe halten muss.
Aber ansonsten find ich es eine sehr gelungene Symbiose, zwischen Palm OS und Mobilfunk :top:, bin mal gespannt was daraus wird.
Gruesse
hobin