Beiträge von leehobin

    WeihnachtsTTPreis: 1299,- Euro bevor das gute Stück bei Ebay landet.


    Der iMac steht nun seit 2 Monaten, nach Umzug, ungenutzt und sauber verpackt im Arbeitszimmer.


    P.S. Es handelt sich hier um das Early 2013 Modell. Es gab vor ca. einen Monat ein Hardware Upgrade.
    P.P.S Apple gibt eine 1 Jährige Garantie und es handelt sich um das Grundmodell das bei Apple vor dem Upgrade 1879,- Euro gekostet hat.

    Hallo,


    Verkaufe meinen erst im Januar gekauften iMac 27".
    Das gute Ding vereinsamt, da kaum genutzt.


    iMac 27" Modell 2013 (aktuelles Modell)
    2,9 GHz Quad-Core Intel Core i5
    Turbo Boost bis zu 3,6 GHz
    8 GB Arbeitsspeicher (2x 4 GB)
    1 TB Festplatte1
    NVIDIA GeForce GTX 660M mit 512 MB
    Magic Mouse
    Apple Bluetooth Keyboard


    NP: 1879 Euro, hier zum Schnapperpreis von 1499,-
    Nichtraucher und haustierfreier Haushalt.
    Perfekter Zustand, keine Gebrauchsspuren!
    Besichtigung jederzeit möglich.


    Kein Tausch, keine Inzahlungnahme!


    http://store.apple.com/de/mac/family/imac


    Rechnung und OVP sind selbstverständlich.
    Abholung in Düsseldorf willkommen.

    Hallo,


    ich biete hier das iPhone meiner Frau an:


    Gekauft am 24.02.2011
    Das Handy war ab dem 1. Tag mit einer Schutzhülle geschützt, daher finden sich nur minimale Abnutzungen auf der Gehäuserückseite und dem Chromrand.
    Display war mit einer Displayfolie geschützt und hat dementsprechend keine Kratzer.
    Akku hält bei moderater Nutzung 2 Tage.
    iOS 6.0.1 ist installiert.


    Selbstverständlich ist das Handy SIM- und NETLOCK frei. Also offen für alle Netze.
    Originalverpackung ist vorhanden, Kopfhörer sind neu und unbenutzt.
    Handy stammt aus einem Nichtraucherhaushalt!


    FOTOS


    Festpreis 149,- Euro inklusive Versand über DHL.
    Paypal wird bei Gebührenübernahme aktzeptiert, ansonsten Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Düsseldorf oder Bonn.
    Ich besitze ein 100% Ebayprofil (gleicher Nick) und stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste.


    Bitte keine Tauschangebote. Vielen Dank

    Hallo,


    biete ein gebrauchtes Samsung SGH D880 Dual Sim Handy.


    War sporadisch als Diensthandy im Ausland (USA, Tri Band) dabei und hat seine Dienste ohne Probleme verrichtet.


    Kaum gebraucht, optisch und technisch in einem einwandfreiem Zustand.


    Schnapperpreis 59,- Euro inkl. versichertem Versand.


    Abholung in Bonn oder Düsseldorf willkommen.


    Bei Interesse PN, kein Tausch!


    Danke


    leehobin

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Fuer dein lueckenhaftes Erinnerungsvermoegen und die sich daraus ergebende Verstrickung in Widersprueche kann ich nichts ;)


    Weder habe ich ein lückenhaftes Erinnerungsvermoegen, noch verstricke ich mich in Widersprüche.
    Es scheint mir aber, dass Du die Wahrheit und das Wesentliche einfach nicht sehen willst.
    Meine Aussage ist und war:


    "Apple hat genau deshalb Kritik eingesteckt, weil sie die Form der Samsung Geräte in Fotos an die des iPhones angepasst haben." Nachzulesen hier


    Sorry, wenn ich mich der Gotteslästerung schuldig gemacht habe, aber Fakt bleibt doch, dass Apple in D und in den NL, manipulierte Fotos verwendet hat. Mehr wollte ich damit nicht aussagen.


    Zitat

    War der Anspruch der Darstellung, die beiden Geraete massstabsgetreu abzubilden?


    Apple´s Anspruch war zu zeigen, dass beide Geräte sich ähneln wie ein Ei.
    Das Galaxy S daraufhin mal schnell kleiner zumachen ist geschickt, war allerdings auch sehr dumm.


    Zitat

    Sehen sich die beiden deswegen aeusserlich deutlich mehr oder weniger aehnlich


    Die Frage kannst Du nun selber beantworten.


    Zitat

    Welche Auswirkungen haette eine masstabsgetreue Abbildung auf die Meinung der Jury gehabt?


    Andere Fragestellung: Welche Auswirkung auf die Entscheidung hat die NICHT masstabsgetreue Abbildung auf die Jury gehabt?


    Zitat


    Und waere die Praesentation nachtraeglich veraendert worden, in dem der Massstab korrigiert worden waere, so wuerde man nun Faelschung von Beweismitteln vorwerfen :p


    Tja, Apple hat wohl aus den Verfahren in D und NL gelernt. ;)
    Warum Sie das Foto unverändert übernommen haben, ist doch logisch.
    Es sagt doch deutlich aus, dass das Galaxy S baugroß ist mit dem iPhone4.
    Das hat die Jury sicherlich nicht zu Gunsten Samsungs beinflusst.