Beiträge von ToFast

    Ich suche ein Angebot für einen Neuvertrag im O2 free M boost. Als Handy soll mit angeboten werden das iPhone XS 64GB oder das IPhone XR 128GB.
    Gerne auch einen anderen Vertrag. Monatsgebühr darf 35€ nicht übersteigen.


    Besten Gruß
    ToFast

    Hallo,
    ich suche ein Angebot für den Magneta Mobil S Vertrag als Vertragsverlängerung. Als Handy sollte ein IPhone XS 64GB oder eine iPhone XR 128GB angeboten werden.
    ich wäre Magenta Eins Kunde.


    Gruss tofast

    Hallo,


    Ich suche einen Neuvertrag und würde mich über ein Auszahlungsangebot für Magenta mobil S und M freuen.


    Aktuell habe ich noch einen Telekom Anschluss ohne IP. Kann ich den MagentaEins Vorteil dann auch nutzen, wenn ich irgendwann auf IP Wechsel?


    Viele Grüße aus Bielefeld
    ToFast

    Zitat

    Original geschrieben von Lucan
    Der Betrag wurde in der Tat heute meinem Konto gutgeschrieben, trotzdem ist der Ablauf alles andere als OK gelaufen.


    Erst die 4te selbst gesetzte Frist zur Zahlung einzuhalten ist nichts mit dem man sich brüsten sollte.


    Auch bei mir ist das Geld heute eingegangen. Leider erst genau 9 Wochen nach Aktivierung! In meiner Rechnung steht 4-6 Wochen.


    Das geht wirklich nicht. So schreckt man die Kunden leider ab. Es geht ja schließlich nicht um kleine Summen!


    Wenn es da noch besser wird, dann kann ich Handyflash aber empfehlen. Der Rest der Bestellung und Bereitstellung lief wie am Schnürchen.


    Gruß ToFast

    Gutschrift?


    Hallo Handyflash Team!


    Bei mir sind nun über 8 Wochen seit der Aktivierung (10 Wochen seit Bestellung) rum.
    In einer Antwort auf meine Mail vom 17.04.2011 schrieb man mir, dass meine Gutschrift letzte, spätestens diese Woche auf meinem Konto sein soll.
    Leider ist nichts da.


    Ich hatte bisher ein gutes Bild von euch. Dieses ist nun sehr getrübt.


    Ich hoffe Ihr helft mir auf diesem Wege, schnellstens das Problem aus der Welt zu schaffen.


    Bestell-Nr. 156411


    Gruß
    ToFast

    Toll!


    Auch ich will Handyflash hier mal loben.
    Ich habe ein Vodafone Internet Wochenende Vertrag abgeschlossen inkl. Portierung.
    Am 12.02. bestellt und am 01.03. war alles aktiviert.
    Dazwischen musste ich noch Dokumente nachreichen und die Portierung spielte da auch noch mit ein.
    Alles in allem super schnell und unkompliziert!
    Wenn jetzt noch alles mit der Auszahlung demnächst klappt, schließe ich bei euch noch einen Vertrag für meine Frau ab.


    Macht weiter so!

    Hallo zusammen


    Ich nutze Klarmobil und ein N78. Leider habe ich es noch nicht geschafft die passenden MMS Einstellungen für meine Telefon einzutragen. Nun versucht das Telefon schon seit gestern eine MMS zu versenden und gibt mir alle paar Minuten eine Fehlermeldung raus. Ausschalten, Akku herausnehmen und Sim-Karte rausnehmen hat alles leider nichts gebracht.


    Weiß da jemand einen Rat wie ich diese Sendeversuche unterbinde?


    Greetz ToFast