ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Kann man auch 3 weitere xtra Karten bestellen, nachdem man schon 3 Stück von euch bekommen hatte?
Sorry, leider erlaubt Telekom dieses nicht.
MFG
Nicotel.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
Kann man auch 3 weitere xtra Karten bestellen, nachdem man schon 3 Stück von euch bekommen hatte?
Sorry, leider erlaubt Telekom dieses nicht.
MFG
Nicotel.de
Es sind noch immer genügend XtraCards für ALLE vorhanden.....
MFG
Nicotel.de
ZitatOriginal geschrieben von Davidoff1
Schön. Dann könnte ja meine Bestellung per E-Mail vom 13. bzw. nach Aufforderung hier nochmal am 15.10. so langsam bearbeitet werden?
BITTE per PN den Nachnamen senden.
Heute gehen alle bisher noch nicht versendeten Xtra Cards auf die Reise.
MFG
Nicotel
UND es sind NOCH immer genügend Xtra Cards für ALLE vorhanden :top:
ZitatOriginal geschrieben von philbo
okay und noch zwei Fragen:
Es gibt ein Feld Wunschtermin in dem Antrag. Wie weit darf der in der Zukunft liegen (wegen Kündigungsfrist beim alten Anbieter)?
und kostet der "echte" analoge Telefonanschluss mehr als der IP-Basierte? In dem Antrag kann ich ja wählen..hab ich durch eine Variante davon Mehrkosten?
Ein Wunschtermin darf 6 Monate in der Zukunft liegen....
ACHTUNG: Bei einem Komplettwechsel muss/kann kein Wunschtermin eingetragen werden...
Es gibt keinen Kostenunterschied zwischen IP und Analog Anschluss...
NUR in der Prämie machen sich die unterschiedlichen Anschlussarten bemerkbar...
MFG
Nicotel
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Bestellt, aber nicht gekommen.
Die letzten Jahre vorher waren einfacher.
@ ALL:
Wir haben noch knapp 700 verschiedene Anträge hier liegen. ( teilweise 700 x 3 Stück )
ALLE werden bearbeitet und versendet,
doch für eine Verschenkaktion können wir nicht extra eine neue Person einstellen.
Morgen und Dienstag werden die nächsten 400 Karten an Euch versendet.
Bitte habt Geduld.. denn auch heute... ist Sonntag ![]()
MFG
Nicotel
ZitatOriginal geschrieben von Derheini
Hi,
ich habe euch diese Woche schon 2x PNs wegen meinem Bestellstatus geschickt, aber keine Reaktion. Soll ich nochmal bestellen?
Geprüft..
Karten gehen am Montag mit in die Post ( wie auch 400 weitere ).....
MFG
Hallo TT-User und Gäste,
wir haben noch massig Xtra Cards für Euch nachbestellt.
Also... wer hat bisher noch nicht bestellt ?
ZitatOriginal geschrieben von Amnesius12
Kam meine Bestellung bei Euch an? Name und Mailadresse habe ich schon vor einigen Tagen per PN an Euch geschickt. Kurzes JA würde reichen
siehe PN. JA, alles Paletti..
finace
Wenn in der Neuen Wohnung kein aktiver Anschluss vorhanden ist, bist du Neukunde.
Wenn du den Voranbieter mit in die neue Wohnung nimmst, und dann portierst, wärst du Komplettwechsler.
Quü
leider nein
SonyUser
natürlich , alle VDSL Modelle von Fritzbox ( z.B. 7360, 7390, 7490 ) gehen für Entertain VDSL
philbo
da hast du recht.
Es ist so, das man einen HD Sender sehen/aufnehmen kann oder 1 SD Sender schauen und einen aufnehmen kann.
Also HD schauen und gleichzeitig aufnehmen geht nicht.
MfG
Nicotel