Peter4558
einfach ne PN mit Name und Email Adresse, damit ich was zum suchen habe im Outlook.
Denn es kamen in letzter Zeit wirklich viele Mails rein. ![]()
MfG
Nicotel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Peter4558
einfach ne PN mit Name und Email Adresse, damit ich was zum suchen habe im Outlook.
Denn es kamen in letzter Zeit wirklich viele Mails rein. ![]()
MfG
Nicotel
Es sind noch genügend Karten für Euch da... :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Smeagol
Hallo,
zählt man mit bestehendem Call&Surf VDSL (ohne IP) auch als "IP-Neukunde" (Hab ja dann noch kein IP) und somit als Wechselkunde und bekommt den Bonus? Langsam blickt man nicht mehr durch, ob man nun ein Wechsler,... ist, oder nicht...
Zum letztens beauftragen Telefonanschluss: Die angewiesene Rechnungsgutschrift hat mittlerweile funktioniert und die Auszahlung hat begonnen. Vielen Dank!!! (Hier wird man gerne wieder Kunde
)
Viele Grüße
WENN ein Call & Surf Tarif vorhanden ist, zählt dieses als Telekom Kunde mit DSL im Bestand.
Bei Dir wäre es dann eine Vertragsverlängerung.
Wechselkunden haben immer DSL beim Wettbewerb !
ZitatOriginal geschrieben von Rubina19
Kann man mit dem Karten auch ins Ausland telefonieren, wenn ich mal fragen darf?
danke!
Hi,
möglich ist dieses.
Aber Kosten auf Telekom.de prüfen.
MFG
Nicotel
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Sim noch bestellbar?
Ja,
noch genügend für ALLE da :top:
ZitatOriginal geschrieben von paragraphrocker
Nicht erhalten... so what
Heute wurde erneut über 500 Briefe per Post versendet.
Und am Montag die nächsten... dann Mittwoch ....
IHR bekommt alle Eure XtraCards... haben ja genug davon ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Morientes
Gilt diese Gutschrift nur für Telekom-Neukunden oder auch für Bestandskunden ohne DSL, die einen neuen C&S Basic IP abschließen?
Danke!
@ ALL:
Im Aktionszeitraum erhalten Sie bei Beauftragung dieser Pakete/Tarife eine Einmalgutschrift von 120 Euro:
Call & Surf Basic IP (5.1) 29,95 Euro monatlich
Call & Surf Comfort IP (5) 34,95 Euro monatlich
Call & Surf Comfort Plus IP (4) 44,95 Euro monatlich
Call & Surf Comfort IP (Speed)1 39,95 Euro monatlich
Es handelt sich um eine geschäftsfallbezogene Gutschrift in Höhe von 120 Euro für DSL-Neukunden Call & Surf IP. Diese wird bei der Buchung direkt als Gutschrift hinter dem Paketpreis ausgewiesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lord Arsch
Irgendwie stocks bei euch..... Und meine Toleranzschwelle ist erreicht.
Ich habe durchaus Verständnis dafür, das man als Händler viele Anfragen bekommt. Aber man sollte gerade Emails an die Reklamationsstelle doch vorrangiger bearbeiten. Zumindest ist dies meine bescheidene Meinung.
Auch wenn das Mailaufkommen eurer Ausage nach bei "über 1000Stk./Tag" beträgt.
Das erfreuliche zuerst. Die Erstattung der monatlichen Gutschriften habe ich dankenswerterweise erhalten. Der noch offene Tankgutschein, der vor mittlerweile 5 Wochen nicht vorrätig war, ist bis dato aber noch immer nicht eingetroffen!
Auf Anfragen bekomme ich in gewohnter Weise keine Antwort.
Wahrscheinlich kommt euer Laden erst wieder ins rollen, wenn man sich hier öffentlich beschwert.
Eines ist zumindest sicher, für die Zukunft mache ich einen Bogen um einen bestimmten Händler, der hier bei TT anbietet. Schade, dass das so enden muss.
Hallo Lord Arsch,
ich kann hier zwar nicht sehen wie der reale Kundenname ist, aber wir hier im Büro werden dieses gleich recherchieren. Da das mit den Gutscheinen eine von der Tleekom und uns geplante Aktion war und wir die Tankgutscheine noch nicht bekommen haben.....
WERDEN wir aber heute an der Tankstelle für Dich welche kaufen und zusenden.
MFG
Nicotel.de
Leute....Leute......
Bitte geht nicht unbedingt nach dem Einsendedatum der Anträge...
Wir haben sooooooo viele Mappen voll und werden alle abarbeiten ( und Überstunden schieben
)
Ihr bekommt alle Eure Karten in den kommenden Tagen.
Antworten kommen ebenfalls morgen hier an dieser Stelle.
Danke