Rooky
leider nein... es sei denn, du möchtest auf "Entertain" upgraden, dann würdest du immerhin noch
60,00 € bekommen.
MfG
Nicotel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rooky
leider nein... es sei denn, du möchtest auf "Entertain" upgraden, dann würdest du immerhin noch
60,00 € bekommen.
MfG
Nicotel
@all
Die Aktion läuft noch !
Ein paar Karten sind noch da.
sopor
richtig, solange der alte Vertrag noch im "System" ist, können wir vorab keinen neuen buchen.
MfG
Nicotel
nu haben wir dich beim 1. Post übersehen, sry!
Zu deiner Frage:
Es gibt eine Möglichkeit, Entertain Neukunde zu werden, auch wenn man vorher Entertain hatte:
Entertain ist zu Jan. 2013 gekündigt.
Nun kündigst du auch dazu dein DSL und fällst auf einen Call Tarif zurück.
Nun dauert es 2-3 Wochen, bis die Telekom deine Daten aus dem System entfernt hat.
Dann können wir wieder für dich Entertain bucht mit voller Prämie.
Wenn du DSL behälst und einfach 2-3 Wochen kein Entertain hast, würde es zumindest
noch 60,00 € Grundpreisvorteil von uns geben.
MfG
Nicotel
ZitatDa ist je nach Software- und Systemzustand beim Sachbearbeiter entsprechende Kreativität und Beharrlichkeit auf beiden Seiten gefragt, um Kunde zu werden ...
Das ist leider allzu oft richtig.
VDSL 16 ist eigl. für diejenigen gedacht, die gern Entertain Comfort haben möchen,
aber die ADSL Leitung die Leistung nicht bringt.
In diesem Fall kann die Telekom die "gedrosselte VDSL Leitung ( Falls verfügbar ) schalten,
ohne das der Kunde die 5,00 € mtl für VDSL zu zahlen hat.
MfG
Nicotel
das ist ganz einfach:
Die Telekom schaltet immer das schnellst Mögliche. Also wenn VDSL 50 verfügbar ist, wir es auch geschaltet.
MfG
Nicotel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von pleitegeiermaggi
Hallo,
ich möchte Entertain Comfort als Komplettwechsler abschließen und habe noch eine Frage, der Sicherheit wegen...
Ich würde gerne das Paket 2 nehmen.. kann ich dann trotzdem auch weitere Geräte mieten bei der Telekom?
Brauche zusätzlich zu dem Modem und dem MR 303 noch 3x MR 102, 1x Bridge duo und 2x Bridge
MfG
Hallo,
sichelrich können Sie noch weitere Geräte bei der Telekom mieten.
Nach der Freischaltung einfach die Telekom Hotline anrufen und bestellen.
MFG
Nicotel
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
Sehr gut.
Das reicht mir ja, wobei Nummern mir egal sind
Die Meilen - kann man die beim Auftragseingang verbuchen (sind möglich) oder erst Ende November, wenn der Vertrag geschaltet wird?
Danke.
Hallo,
wir können diese leider nicht verbuchen.. eventuell über die Telekom Hotline nachbuchen lassen.
MFG
Nicotel
ZitatOriginal geschrieben von love.maxim
läuft dieses angebot noch?
Hi und JA, es läuft weiterhin...
MFG
Nicotel