@all
Geänderte Einsendefrist C&S Comfort VDSL Aktion :
14.10.2011 18.00 Uhr
Aufträge, die später eingehen, werden zum normalen Tarif gebucht (44,95 € )
MfG
Nicotel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@all
Geänderte Einsendefrist C&S Comfort VDSL Aktion :
14.10.2011 18.00 Uhr
Aufträge, die später eingehen, werden zum normalen Tarif gebucht (44,95 € )
MfG
Nicotel
"Festnetz zu Mobile" ist eine Option, die man auf Wunsch zusätzlich buchen kann.
Option Festnetz zu Mobil - Gesprächsgebühren
Die Option Festnetz zu Mobil (4) von T-Home richtet sich an Kunden, die häufig von ihrem Dt. Telekom Telefonanschluss in die deutschen Mobilfunk-Netze telefonieren (gilt nicht für Sonderrufnummern). Telefonate mit diesen Teilnehmern sind dann günstiger, jedoch muss sich der Kunde an einen monatlichen Mindestumsatz binden. Die Abrechnung der Gespräche erfolgt minutengenau.
Die Option Festnetz zu T-Mobile Flatrate kann zu allen T-Home-Telefontarifen von der Dt. Telekom, ausser zu Call Plus, gebucht werden.
zu 2 : VDSL kann immernoch analog genutzt werden, der IP-Tarif ist nicht nötig.
zu 3 : bitte nicht irgendwo hinfaxen, sondern zu uns, und die Originale dann mit der Post hinterher.
zu 4 : nach Abzug der Prämie bleiben noch 100,00 € Zuzahlung beim 3370
MfG
Nicotel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wla_
1000 Mal Entschuldige ich, wenn ich Ihre Firma verletzt habe.
Ich hab mit T-Com Hotline und auch 1und1 Hotline schon zig mal gesprochen.
Ich war freundlich und ist freundlich.
Aber wenn man ständig mit falschen Infos gefüttert wird, verliert man der Geduld.
Sie wissen das sehr wohl.
Also werden Sie mein Antrag bearbeiten oder nicht ?
Hallo,
wir werden Ihren Auftrag weiterhon bearbeiten.
Aber von täglichen Anrufen, Mails und Foreneinträgen bitte wir abzusehen.
Sobald es was neues gibt, werden wir uns natürlich melden.
Sie wollten uns gestern noch das Willkommensschreiben der Telekom mailen, wo Telekom schrieb, dass 1und1 erneut wegen der Portierung aufgefordert wurde.
Bitte noch an uns mailen.
Danke
Nicotel
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wla_
Warum sind Sie so frech ?
"Lieber Herr XXX
........
langsam ist jetzt aber gut!!
Einen Rückruf von meiner Seite habe ich nicht zugesagt – wozu auch?
.....
Bitte halten Sie „ den Ball jetzt etwas flacher“, ansonsten verweigere ich jegliche weitere Hilfestellung bzw. Bearbeitung"
Unglaublich !
Dann mal hier die "ganze Wahrheit" !
Lieber Herr wla_,
auch wenn Sie 20 Mails an uns schicken, der Anschluss / Auftrag wird dadurch nicht beschleunigt.
Ich habe Ihnen bereits mehrfach gesagt, dass erst die Wegportierung zu 1&1 (systemmäßig) erledigt sein muss.
Dann muss 1&1 auf die neu eingestellte Portierung zur T-Com reagieren.
Beides ist leider noch nicht der Fall.
Bei der derzeitigen Sachlage, habe ich gar keine Handhabe, Ihnen einen Status über die Schaltung mitzuteilen.
Ihre persönliche Lage tut mir sehr leid, aber ich kann wirklich nichts für Sie tun.
Bitte wenden Sie sich ausschließlich nur noch an die Kundenbetreuung.
Das ist der schnellste Weg für Sie, einen Anschluss (ggf. mit neuer Rufnummer) zu bekommen.
Ihre Antwort:
Hallo,
ich verstehe Sie nicht !
Zitat "Bitte wenden Sie sich ausschließlich nur noch an die Kundenbetreuung"
Aber Sie sind auch dafür zuständig, um über meine T-Com Probleme zu kümmern!
Zitat: "Dann muss 1&1 auf die neu eingestellte Portierung zur T-Com reagieren"
Ich bezweifele, dass Sie überhaupt bei der Sache sind !
Es gibt kein Portierung, es wurde gar nichts eingestellt bei der 1und1 !
Sie sollen das endlich begreifen.
Darum muss mann reagieren, also Sie als Vertragspartner beim Abschluss !
Zitat : "Beides ist leider noch nicht der Fall"
Genau, richtig, dann fragen Sie bei Händlerhotline eindlich nach, warum leider noch nicht der Fall ist.
Unsere Antwort:
Nein – so schon gar nicht!!
Seit Beauftragung erkläre ich Ihnen, dass es ein Bestandsfehler bei T-Com ist, in den wir als Vertriebspartner nicht eingreifen können.
Ich habe meine Arbeit sauber und korrekt erledigt und die Portierung von 1&1 zur T-Com eingeleitet.
Was Sie da vorher mit Ihrem Anschluss anstellen wollten, habe ich nicht zu verantworten.
SIE MÜSSEN ÜBER DIE KUNDENBETREUUNG KLÄREN,
SIE MÜSSEN ÜBER DIE KUNDENBETREUUNG KLÄREN, DASS IHRE DATEN BEREINIGT WERDEN UND DASS 1&1 DIE RUFNUMMER ZUR PORTIERUNG FREI GIBT.
Ich habe keinen Zugriff auf die Bestandsdaten und erst recht habe ich keine Lust, mich von Ihnen nötigen zu lassen!
Ihre Antwort:
Hallo!
…aber ich kann wirklich nichts für Sie tun.
Was bedeutet das?
Was ist Ihre Rolle im Telecom, wenn Sie können für seinen Kunden gar nicht tun.
Schließen Sie seine Firma, weil sie nutzlos.
Danke
Nun frage ich mich, wer hier frech wird ???
Wir werden Ihren Rat leider nicht befolgen und wegen "Unfähigkeit" in IHRER Angelegenheit unsere Firma schließen, da wir nicht bei allen Kunden " nutzlose" Arbeit vollziehen.
Ganz im Gegenteil !
Wir werden Ihren Auftrag nicht mehr länger bearbeiten, wenn Sie so mit meinen Mitarbeitern umgehen !
Ein Kunde wird wie ein Kunde behandelt, wenn dieser sich auch wie ein Kunde benimmt !
Weitere Diskussionen mit Ihnen werden wir ab sofort unterlassen.
Bitte kümmern sich sich bei 1und1 um Ihre Portierung, welche 1und1 bisher weder beim Wechsel von der Telekom zu 1und1 volzogen hat, noch jetzt Ihre Rufnummer finden und freigeben kann !
Und bei der Telekom können Sie Ihren FRUST ablassen und versuchen die Daten bereinigen zu lassen.
( hierzu ein kleiner Tip: Freundlich kommt man(n) schneller ans Ziel )
MFG
Nico Fregin
Nicotel Mobilfunk
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Firen
hi,
wollte mal für einen Kollegen nachfragen.
Er hat bei der Telekom nen Telefon + DSL-Anschluss und würde gerne in den Comfort Tarif wechseln, Geräte braucht er keine, wie hoch würde hierbei die Auszahlung sein?
gr33tz
Was hat er genau für einen Tarif ?
z.B. einen DSL3000 oder schon einen Call & Surf Tarif ?
MFG
ZitatOriginal geschrieben von galaadik
Handys4Fun
Wenn ich also doch zu Call & Surf Comfort VDSL 50 IP-basiert wechseln würde, bekomme ich 55,00 € Prämie bei Buchung von C&S VDSL25. Wieviel muß ich dann zuzahlen, wenn ich AVM Fritz-Box 7390 haben möchte?
MfG
149,00 €
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von galaadik
Handys4Fun
Noch eine Frage bezüglich C&S VDSL25 mit VDSL50 Option:
Wann wird gedrosselt ab 100GB (VDSL25 ) oder bei 200GB (VDSL)
Danke
Ab einem Datenvolumen von 100 GByte (VDSL25) bzw. 200 GByte (VDSL50) auf 6 MBit/s im Download und 576 KBit/s im Upload wird bis Monatsende gedrosselt.
Bei Entertain Tarifen ist dieses nich der Fall.
@ galaadik:
Leider nicht...
Da diese Sonderaktion für Telekom Kunden OHNE DSL und DSL-Wechselkunden gelten.
Da Du schon einen C&S Cofmort Tarif hast... können wir max 55,00 € Prämie bei Buchung von C&S VDSL25 anbieten.
MFG
Sorry timopas ... ist untergegangen.
Hier die Antworten..
1. Frage
Fehlt hier vor dem Media Receiver 303 nur das Wort "Gratis", also ist die Nummer 12 bei Entertain Premium für Wechsler ohne Miete und es sind Kaufgeräte? In der Aufstellung macht es für mich nur Sinn, wenn das dort ein Schreibfehler wäre und beide Geräte dann gekauft wären, für die Zuzahlung.
Edit: Ich glaube ich habe den Punkt verstanden, ist nicht gratis, da 50€ Zuzahlung, aber beides ohne Miete und meine Geräte? Richtig?
STIMMT.. da bisher 50,00 € - heute 25,00 € Zuzahlung sind.. kann es nicht "Gratis" sein.
2. Frage
Wie wird das bei der Telekom berechnet, dass VDSL nur 5€ kostet und nicht 10€? Oder wird mir das hier durch die Einmalgutschrift (24x5€=120€ Gutschrift) so schön sichtbar gemacht? Bleiben die 5€ dauerhaft, auch nach den 24 Monaten?
Die Telekom berechnet hier 5,00 € mtl. solange der Vertrag läuft.
3. Frage (Edit nach Teilantwort)
Ist meine Rechnung so richtig für Entertain Premium, VDSL50 geht bei mir + als Wechsler kein Anschlusspreis?
12x39,95€ JA
12x49,95€ JA
24x 5€ VDSL50 JA
120€ Wechselgutschrift JA
25€ Zuzahlung für Hardware JA
die dann meine ist ohne Miete JA
MFG
Nicotel