@ ALL: Angebot beendet. NEUES Angebot folgt heute !
Beiträge von Handys4Fun
-
-
-
-
@ siriwan [/i]
180 € von euch (Komplettwechsler)
120 € Telekom (Wechselbonus)
Stimmen NOCH !
Da ich auch noch einen Mobilfunk-Tarif ( 24,95 € C&S Mobil Special) habe, gibts da noch
einen Telekom-Vorteil? Laut unseren Unterlagen ist der Special Tarif T-Vorteil berechtigt.
Bitte nach Schaltung über Hotline buchen lassen.Unterscheiden sich die Auszahlungen, wenn ich mich für das Entertain Comfort Paket entscheiden würde?
Ja, siehe Entertain September Aktionen ( folgen heute ) !@ mipro: Preis wäre 150 € bei Buchung eines C&S Vertrages
-
Re: Rabatt auf Router?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von LastDrow
Hallo,ich habe derzeit einen alten Call & Surf Tarif mit 100 Freiminuten. Durch Umzug könnte ich demnächst DSL 16000 nutzen und würde gerne in den Call & Surf Comfort wechseln. Ich muß da ja die Umzugspauschale zahlen. gibt es eine Möglichkeit wenigstens einen neuen Router vergünstigt zu bekommen, wenn ich denm Vertrag um 24 Monate verlängere?
Entaertainment brauche ich nicht und vor IP Tarifen scheue ich ein wenig zurück, da ja wenn das Inet mal streikt, dann auch mein telefon tot ist...

Danke
HI,
hier können wir Dir leider nichts anbieten.
P.S. wenn Du auf IP umstellst... sollte der Umzug kostenlos sein.MFG
-
@ xx4:
bitte editiere Deine Fragen und nimm mal ein paar Absätze / Leerzeilen raus.
xx4:
Zielvertrag:Call&Surf Comfort ISDN (38,95 Euro)
Rufnummernübernahme vom bestehenden Telekom-Telefonvertrag = automatisch...
Papierrechnung = möglich, 2,35 € monatlich
KEINE Voice over IP Telefonie = ist klar, deswegen schreibst Du ja oben ISDN !
Kein Router nötig (bereits vorhanden) OK
Fragen:
Vorgehensweise bei Wechsel über euch? (Formulare usw) - HIER: http://www.festnetz4fun.de/t-h…urf.php#0672289d3907a0504
Welche Provision von euch? 130,00 € Prämie als DSL-Wechselkunde von uns...
Provisionsauszahlung auf separates Konto möglich (Vertrag meiner Eltern – Prämie aber an mich) = JA
120 Euro Wechslerprämie von Telekom wird trotzdem gezahlt? Wenn ja, auf welches Konto (Wahlmöglichkeit?) NEIN.. wird vond er Telekom auf der Telekom Rechnung gutgeschrieben und verrechnet.10% Online Rabatt auf Monats-Grundpreis möglich (aktuelle T-Online Angebot für 12 Monate)
NEIN, nur wenn Du online bei der Telekom buchst... ABER da ist unsere Prämie sicherlich besser !
120 € Wechselgutschrift kommt bei Vorlage der Kündigungsbestätigung. -
@ auktionator1965 :
Prämie kommt immer erst nach der Schaltung.
LIGA total generell ist natürlich noch buchbar, nur die Aktion.... bis Januar 2012 ohne Grundpreis ist beendet.@ spikebas: Hat der Vorbesitzer den Anschluss nicht gekündigt / mitgenommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von Fabske
Ich werde Heute die Formulare per EMail senden.
Kann man noch nicht das Speedport W921V bestellen bzw. sich vormerken lassen?
Mein Anschluß wird ja bis das Teil erscheint noch nicht geschaltet sein.
Gibt es auch schon einen Preis? Denn für 3,95€/Monat kann man es ja mieten.
Sollte also auch schon ein Kaufpreis festliegen?Kaufpreis bei Vorbestellung bei uns 170,00 €
Mietgeräte sollen in den kommenden 14 Tagen ( ca. ) verfügbar sein. -
Zitat
Original geschrieben von Fabske
Danke dir.
Von dem Vertrag kann ich, denke ich, ja immer noch zurücktreten, oder?
Natürlich bis spätestens November o.ä,?Widerruf 14 Tage nach Erhalt der AUftragsbestätigung Telekom möglich.
Sollte Schalttermin da schon feststehen und Du stornierst.....
kann es danach bis zu 8 Wochen dauern, bis Deine Daten im System bereinigt sind.. solange kannst Du dann bei der Telekom keinen neuen Auftrag bei uns bestellen. -
wothan: Liga Aktion war nur für Entertain Neukunden buchbar.
@ auktionator1965: Klaro kannst Du jetzt schon den Komplettwechsel buchen.