Beiträge von Handys4Fun

@ fibula:
    Ja, gilt auch bei C&S VDSL Tarif.
    Miete ist innerhalb von 7 Tagen möglich zu kündigen.

@ Fabske:
    Option VDSL50 zum Preis von VDSL25 ( 0,00 € Aufpreis monatlich ) über die gesamte Vertragslaufzeit = KORREKT !

Anschluss-Gebühr entfällt? Bei Komplettwechsel JA.

Also: 260€ von euch, 120€ von der Telekom. FALSCH...
    Komplettwechsel = 180 € von uns und 120 € von der Telekom

Buchung kann jetzt schon erfolgen.

Bei Buchung C&S VDSL ist der Speedport W723V für 6 Monate mietfrei, danach 2,95 € mtl.
    Oder Du kannst bei uns einen vergünstigten Router bekommen.

Bei ISDN brauchst Du entweder eine Telefonanlage oder den W723V.
    Ob Deine alte Easy Box funzt ?=== musst Du probieren....

@ Media Neuss:

Das ist ja der Knaller, den TT-Usern hier solch einen Unsinn zu verkaufen !!!

Nur mal zur Info:

Herweck ist KEIN Hersteller des Media Receiver 303 !
    Das ist der größte Unsinn, den wir je gehört haben.
    Der Receiver wird von der Firma Tatung Technology aus Taiwan für die Telekom produziert !

Premium ist keine Zusatzoption, sondern ein Tarif !

ISDN ist eine Anschlussart !!!!!!!

Der Receiver ist in den 39,95 € mit drin ? Aha...

Dann garantiert bitte den TT-Usern hier, dass Entertain "Comfort" nur 39,95 € in den ersten 12 Monaten kostet, danach 44,95 € mtl. Und dass der Media Receiver ( KOSTENLOS ) im Preis enthalten ist !!!!!!!!!

Richtig ist:
    Bei Buchung bis 30.09.2011 kostet Entertain Comfort IP oder T-NEt für Neukunden in den ersten 12 Monaten 39,95 Euro/Monat. Der Festplattenrekorder MR 303 ist 12 Monate mietfrei.
    Ab dem 13. Monat beträgt der Grundpreis für Entertain Comfort 44,95 Euro/Monat und der Media Receiver kostet 4,95 € mtl. Miete.

Wenn Du ( Ihr ? ) von den Tarifen, Optionen, etc..... keine Ahnung habt....
    solltet Ihr lieber was anderes mit Eurer Zeit anstellen !

Bevor Ihr hier die Leute verunsichert
    oder gar FALSCHE INFORMATIONEN und PREISE verbreitet.

MFG
    Nicotel

Zitat

Original geschrieben von marmo
    Brauche inkl. Dsl Anschluss. Den Call&Surf dann plus Isdn oder mit IP damit ich die 3 Nummern behalten kann?

Hi,
    da es ein KOmplettwechsel ist, kann kein IP gebucht werden.

Somit nur Call & Surf Cofmrot 5 ISDN möglich.
    Grundpreis 34,95 e + 4,00 € mtl. ISDN.
    Prämie = 150 € von uns + 120 € Wechselgutschrift Telekom + KEIN Anschlusspreis

Zitat

Original geschrieben von pons
    Mögliche Unzulänglichkeiten auf die Arbeitslosen zu schieben, finde ich unangebracht.

Hallo,
    dieses war KEIN Angriff auf Personen ohne Job oder Personen mit Handikap, welche dadurch keinen Job bekommen oder ausführen können.

Wir haben seit Monaten Stellengesuche draussen..

- Bewerbungen kaum welche
    - Anrufe, ob wir mal eben einen Stempel für A-Amt machen können, dass sich jemand beworben hat.. täglich !!
    - Bei Bewerbungsgesprächen... hören wir die unmöglichsten Sprüche....
    ... Samstags arbeiten ? Ne, da arbeite ich nie...
    oder muss ich wirklich morgens um 8.00 Uhr "schon" anfagen ?

Problem in unserer Branche sind leider die vorausgesetzten Kenntnisse.

Wir können nur für uns sprechen und von unseren momentanen Ereignissen berichten.

MFG

@ Poldi2011 Auftragsbestätigung kommt nach ca. 7 Tagen direkt von der Telekom

@ wosik97: Die 120 € Wechselbonus kommen direkt von der Telekom und die 180€ von uns.

@ marmo: Nur Festnetzflatrate ? Kein DSL ? Rufnummernmitnahme ist kein Problem.
    ( Sollte es Festnetzflat + DSL sein = Call & Surf Comfort )

@ Praemienhai:
    Antwort: Nur a) ist logisch !
    bei b) bei B entfällt die 120 € Wechselprämie ! Und Portierung nicht so einfach möglich

@ fibula:
    1. JA
    2. Kann gut sein, dass nur DSL1000 geht, ABER VDSL25 oder 50 möglich ist !
    Was passiert mit einem evtl. Auftrag, falls doch nicht möglich? Wird storniert !
    3. NEIN

@ moha5000: beides ( 150 + 120 )

Zitat

Original geschrieben von mr.gti
    bei mir sind leider keine Codes bzw. kein code angekommen :-(

Bitte Mail an reklamation@nicotel.de senden und Dir wird geholfen.

@ Dauerposter:
    Wir investieren aktuell in einen komplett neuen Shop ( nicht von der Stange - Programmierung durch BUI Hinsche ), welcher mit Glück Ende September / Anfang Okotber online gehen soll.

Vorteile des neuen Webshops:
    Direkte Schnittstelle zur Telekom für Freischaltungen
    Echtzeit Bearbeitungsstände für Kunden einsehbar
    Automatische Abrechnung nach Freischaltung
    Automatischer Hardwareversand nach Freischaltung
    ca. 35.000 Artikel aus den Bereichen Kommunikation, IT etc.
    und.. und.. und...

Daher sind hier einige Kapazitäten gefragt und leider gibt es zu viele Arbeitslose in Deutschland,
    die scheinbar keinen JOB nötig haben !

Aber auf die Zukunft gesehen, ist der neue Shop dann auch für uns eine Erleichterung :_)

MFG
    Nicotel

Zitat

Original geschrieben von gilo
    Habe einen Entertain-Anschluss über Nicotel beauftragt. Leider ist beim Ablesen des Portierungsformulars wohl etwas schiefgelaufen. So teilte mir die Telekom nun mit dass die MSN nicht portiert werden können da diese bei meinem alten Anbieter nicht vorhanden seien (logisch, wurden ja auch falsch abgelesen/eingegeben). Ob der Fehler nun bei Nicotel oder Telekom passierte ist für mich auch nicht relevant. Ich möchte das Problem gelöst haben. Außer einem wenig hilfreichen Anruf vor 7 Tagen auf meinem AB ist nichts passiert. Die letzten drei E-Mail blieben unbeantwortet. Mittlerweile erwarte ich auch keinen Support mehr, ich möchte nur wissen ob ich mich der Sache annehmen soll oder ob Nicotel auch versucht das Problem zu lösen.

Hi,
    den von Dir an uns übermittelten Portierungsauftrag müssen wir mit der Angabe unserer Auftragsnummer IMMER an die Telekom faxen.... wir bearbeiten die Portierungsaufträge nie.

MFG