Beiträge von Handys4Fun

Splitte rkommt IMMER.

Wenn Du einen W723V bestellt hat, brauchst Du keinen Splitter, der ist im W723V intrgriert.

@ markusch91:
    Wechselkunden können NUR T-Net oder ISDN buchen ( KEINEN IP Tarif )

@ Nordrabe: Was soll ich sagen.... im Antrag unter Anschlussart steht:
    Produktwechsel ( Telekom Telefonanschluss vorhanden ) und hinten kannst Du MIT DSL angeben

@ Poldi2011: Ausweisnummer passt so.
    Splitter wird Dir automatisch zugesendet ( ohne Porto )
    Solltest Du einen Telekom Miet-Router bestellen, fallen Portokosten von 6,99 € an.

Hi,
    buchen kannst Du jetzt schon.

zu 1. Stimmt
    zu 2. kannst Du so bekommen

Bei dem Angebot steht deutlich bei, dass der Media Receiver dann ein Mietgerät ist.

Oder Du muss Dir ein anderes Komplettset von uns bestellen ( z.B. Speedport + MR 303 OHNE TV )

Hallo,
    soweit alles richtig....

ABER wenn Dein jeziger Vertrag bis 30.09.2011 läuft, kannst Du niemals am 01.10.2011 schon Entertain erhalten. DSL sollte geschaltet sein ( 2-Stufen Schaltung ).

HI,
    die NUmemr bleibt natürlich erhalten.
    KEINE Anschluss / Wechselkosten
    Prämie 130 €
    Prämie kommt automatisch

Zitat

Original geschrieben von MadMike99
    Ich vertstehe das auch nicht so ganz mit den Auszahlungen von euch und den Aktionen der Telekom.

Bin Telekom Kunde mit nem uralten ISDN Vertrag ohne Laufzeit...Welche Bonis bekomme ich von euch und von der Telekom wenn ich in den VDSL 50 wechsle??? brauche hardware
    Mfg :-)

Sonderaktion für Telekom Kunden OHNE DSL und DSL-Wechselkunden
    Call & Surf Comfort VDSL25 ( auch IP ) 39,95 € mtl. = 175,00 € Prämie von uns
    ==============================================================
    Speedport W723V auf Wunsch 6 Monate mietfrei - bei Buchung von VDSL25 oder VDSL50

Oder Gerät kan bei uns bestellt werden