-
Zitat
Original geschrieben von christian_0880_
Kurze Frage. Entspricht die Lieferzeit (3-4 Tage) der Zeit, bis das Antragsdokument per eMail kommt?
Nein.
Bei Bestellungen geht das Antragsdokument wenige Zeit später raus.
Sende uns doch mal eine Email, so können wir auch nachschauen was los ist.
Bestellnummer ? Realer Name ?
MFG
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Entertain Sonderaktion mit Gratis Media Receiver 303 WEISS und Prämie - nur
Zitat
Original geschrieben von PrinzVonBillAir
Guten Abend, ich habe es vor etwa einer Stunde per Fax probiert, aber da gab es wohl Übermittlungsprobleme, deshalb habe ich vorarb den Auftrag zur TT Aktion MR303WEISS bis 05.03.2011 als Mail an die eMail Adresse geschickt. Gebucht werden soll wirklich nur LigaTotal (14,95 monatlich + 30 Euro Gutschrift) und der LigaTotal Frühbucherrabatt, wie hier besprochen! Auch ansonsten bitte nichts verändern (wie z.B. EVÜ oder Telefonbucheintrag, usw.)!!! Der Brief mit dem Original dürfte bald ankommen, danke.
MfG
Alles klar...
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von olfi2k
Für mich bitte auch ein Auszahlungangebot und die Info ob ich die Homezone Option buchen kann und das ein Plus bei der Auszahlung bringt.
Danke
Angebot kommt und mit der Homezone muss ich Dir morgen beantworten...
keiner mehr aus der Freischaltung hier...
MFG
-
@ porschewheels, telethommy, acidfan
PN`s sind raus
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
bitte ein Angebot mit Iphone per PN.
Schon da...
-
Zitat
Original geschrieben von Samcos
Habe euch gestern eine email geschickt
eine Antwort mit Angebot wäre nett 
Hy,
sind doch dabei
Antwort ist raus.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von 0807
Hallo,
ich wäre an dem
Call & Surf Mobil XS ( 19,95 / Monat ) = 24 Monate OHNE Grundpreis !! mit Handy interessiert.
Gibt´s den auch als VVL?
Zu welchen Konditionen?
Bitte per PN
Alles anzeigen
Hy,
die Aktion Call & Surf Mobil XS ( 19,95 / Monat ) = 340,00 € Auszahlung + 3 Monate keinen Grundpreis
gilt leider nur für Neuverträge.
Bei VVL ist dieses nicht möglich... nur 120 € Auszahlung..
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von downloadmatt
Sagt mal, sind die monatlichen Grundpreise bei den Friends-Tarifen richtig angegeben?
z.B.
Call & Surf Mobil L Friends habt ihr 39,95 angegeben, bei T-mobile steht aber 42,46?
Das Angebot gilt bei Abschluss eines Telekom Mobilfunk-Vertrages im Tarif Call & Surf Mobil L Friends mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und diesen Konditionen: Einmaliger Bereitstellungspreis 24,95 €, monatlicher Grundpreis 39,95 €.
[URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2581,00.html]Siehe hier ![/URL]
-
Re: Re: Telekom Call & Surf Aktionen Mai 2011 aus dem Hause Nicotel
Zitat
Original geschrieben von rabbe
Diamantbesetzt? 
Klaro,,, machen Dir auch nen Sonderpreis 12499 €
:top:
-
Re: Re: Re: Re: Entertain Sonderaktion mit Gratis Media Receiver 303 WEISS und Prämie - nur 6 Tage
Zitat
Original geschrieben von PrinzVonBillAir
Und bis wann läuft denn dann der Vertrag, 12 Monate ab Mai oder August? Also bis Mai 2012 oder 15. August 2012?
Der "Frühbucherrabatt" wie du ihn nennst ist ja, dass man erst ab 15. August 2011 monatlich zahlen muss nehme ich an?
Laufzeit beginnt ab Freischaltung von Liga..