Zwischeninfo: Noch knapp 11 Geräte verfügbar !
Beiträge von Handys4Fun
-
-
Zitat
Original geschrieben von realneo
Sind auch IP-Tarife möglich?Noch nicht... sollen Mitte Mai aber kommen ....
MFG
-
Re: Re: Entertain Sonderaktion mit Gratis Media Receiver 303 WEISS und Prämie - nur 6 Tage
ZitatOriginal geschrieben von PrinzVonBillAir
Ich habe hierzu mal eine Frage. Ich habe schon einen T-Home Entertain Premium (5) / Universal (ISDN) Vertrag, wäre es dennoch möglich dieses Angebot wahrzunehmen?Und die Vertragslaufzeit für LigaTotal beläuft sich ja für gewöhnlich auf 12 Monate, ist das auch in diesem Falle so und der Vetrag würde, Kündigung vorrausgesetzt, im Mai 2012 enden? Oder wäre die Vertragslaufzeit erst am 15. August 2012 zu ende?
Also zusammenfassend wären das dann 14,95 Euro im Monat bis Mai 2012, Bezahlung monatlich von 14,95 Euro erst ab 15. August 2011 und dazu noch 30,00 Euro Rechnungsgutschrift? Ist das so korrekt? Wohlgemerkt ohne Abschluss eines DSL und/oder Telefonvertrages, da wir wie gesagt schon das Topprodukt aus eben jenem Hause haben (VDSL ist leider nicht möglich
)Hy,
wenn Du schon einen Entertain Vertrag hast, können wir bei der Buchung von Liga Total den Frühbucherrabatt anbieten und auch die 30 €.MFG
-
Zitat
Original geschrieben von pleitegeiermaggi
ist das lg p990 optimus speed ohne netzbetreiber firmwareware?und wärs auch möglich mit nem abgelaufenen perso den vertrag abzuschließen?
LG P990 ist ohne Branding ( freies Gerät )
Ohne gültigen Perso = Keine Chance
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Ein Samsung B7722 möglich?Sonst auch ein Angebot mit Auszahlung per PN!
Rufnummernmitnahme von Blau.de!
Danke!!Ja ist möglich... siehe PN.
MFG
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Markus85LEV
So dann schreibe ich mal hier rein
Habe eine Xtra Card. Was bitte muss ich tun um meine blöde D1 Nummer irgendwie mitnehmen zu können ?
Ohne gehts leider nicht.Muss ich erst zu einem anderen Betreiber portieren ?
Oder kann ich ggf. diesen Tarif abschliessen mit leichten Einschränkungen bei der Subvention, weil es wie eine VVL gehandhabt wird ?
Hy,
sorry wenn wir nicht sofort antworten ( können ).Wenn Du die Xtra Rufnummer in einen T-Mobile Vertrag wechseln möchtest, dann geht dieser nur mit einer Migration ( Xtra zu Laufzeit ). Dieses wird allerdings wie eine Vertragsverlängerung gehändelt.
>> Aktionstairf ist hier nicht buchbar.Somit müsstest Du zum anderen Anbieter wechseln und dann zurück zur Telekom portieren... OB dieses allerdings alles bis zum 15.06.2011 ( Ende des Aktionstarifes ) funktioniert... wage ich zu bezweifeln.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von ralle67
Momentan nicht...Honi soit qui mal y pense

Wir denken nichts schlechtes !

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Waldi_72
Hallo!Ich denke über 2 Verträge nach. Davon einer mit Auszahlung.
Bitte Auszahlungsangebot per PN.
Könnte ich das auch in Eurem Shop in Stade abwickeln?
PN ist unterwegs....
Im Shop nur nach vorheriger Abspache möglich.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von powerschwabe
Wollte ja nur wissen ob noch weiter Kosten als 24x24,95€ + 1x24,95€ anfallen als Grundkosten.Ne. Nur wenn Du noch weitere Kosten produzierst... z.B. 1000 Minuten zu D2 oder so

-
Re: Frage
@ thorx:
Da wir bei der Flut von Anfragen nicht alle Mails zeitnah beantworten können,
kann ich nur verischern, dass die Mail noch beantwortet wird.Antwort ist raus an Dich.
MFG