Einsendeschluss der Vertragsunterlagen
@ All:
Alle Vertragsunterlagen müssen bis zum 31.12.2010 bis 12.00 Uhr ( per Mail oder Fax VORAB ) bei uns vorliegen, da wir noch keine Informationen haben, wie das Januar Angebot aussieht.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einsendeschluss der Vertragsunterlagen
@ All:
Alle Vertragsunterlagen müssen bis zum 31.12.2010 bis 12.00 Uhr ( per Mail oder Fax VORAB ) bei uns vorliegen, da wir noch keine Informationen haben, wie das Januar Angebot aussieht.
Mfg
@ Plamsa:
Defintiv 34,95 € - KEIN Aufpreis..
@ Malcom666 :
Rechne ich nun richtig:
1.Telekom Neukunden + DSL Wechselkunden + Komplettwechselkunden
Call & Surf comfort 16.000 34,95 = Stimmt
ISDN 4,00 = Stimmt
Prämie 340,00 = Falsch ( Richtig ist 140,00 € + 40,00 € von uns )
+ Wechselgutschrift der Telekom 120,00
= Gutschriften Komplett = 140 +40 + 120 = 300,00 € ( Kein Anschlusspreis )
---- bzw. ---
Call & Surf comfort VDSL25 44,95 = Stimmt
ISDN 4,00 = Stimmt
Prämie 340,00 = Faslch ( Richtig ist 200,00 € + 40,00 € von uns )
+ Wechselgutschrift der Telekom 120,00
= Gutschriften Komplett = 200 +40 + 120 = 360,00 € ( Kein Anschlusspreis )
Fragen:
1. Stimmt das oder habe ich zuviel/zuwenig Prämie gerechnet? = siehe oben ![]()
2. Mein Vertrag läuft bis zum 31.03.2011. Ab wann kann ich den neuen Vertrag theoretisch schließen?
= buchen kannst Du jetzt schon.....
Mfg
Telekom Neukunden + Komplettwechselkunden
Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net ) = 140,00 € Prämie
Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 140,00 € Prämie
Zusätzlich erhalten alle Neukunden + Komplettwechselkunden 40,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechung vergütet.
ZitatOriginal geschrieben von Plasmagerät
es ist Montag und keine einzige Frage wurde beantwortet
@ Plasma: Sorry, dass wir an Weihnachten nicht für Dich da gewesen sind :flop:
ABER auch wir haben mal frei....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Plasmagerät
nun noch 3 abschließende Fragen:
- nirgendwo musste ich auf den Formularen vermerken, an welchem Datum genau mein Vodafone-Vertrag ausläuft. Werdet ihr automatisch direkt von Vodafone informiert, oder sollte der Kunde euch das genaue Datum mitteilen ? (ich lasse euch bei VF kündigen, das mache nicht ich...)
= Antwort: geht auch nicht... daher Portierungsdokument einfach ausfüllen !!
- was meint ihr von der Erfahrung her ? Wenn mein VF-Vertrag am 3.5.2011 endet, wird der Übergang zur Telekom relativ schnell erfolgen, oder hat man meist eine "Überbrückungszeit" dazwischen ? Bitte um ehrliche Erfahrungswerte.
= Antwort: Die Rufnummer wir zu 99 % nahtlos übernommen, der Rest steht in der Sternen...
Je nachdem wie gut die Netzbetreiber die Portfreigabe / Schaltung hinbekommen ist die Ausfallzeit.
- muss ich mich beim Alten Anbieter wirklich selbst erkundigen nach dem Bearbeitungsstand nach ein paar Tagen wegen der Portierung etc. ?Eigentlich dachte ich, das geht dann alles automatisiert ?! Aber genau dieser Satz steht nämlich bei ihren Unterlagen dabei, bei den Komplettwechslern.
= Antwort: NEIN, reich die Unterlagen ein.. wir machen den Rest... irgendwann kommt dann ein Schrieben mit der KD-Bestätigung von VF und die AU von der Telekom.
Schöne Weihnachten und danke für den tollen Support !
= Antwort: Haben wir auch gehabt... DANKE.
Mfg
@ Plasma:
Nicht ausfüllen, Du bist Komplettwechsler, was wie Neukunde zählt.
Somit nur die Ausweisnummer eintragen.
Frohe Weihnachten
Mfg
@ hardiego:
1.) Wechsel zu "Entertainment Comfort" mit „VDSL25“ ergibt
- 270 € Bar-Prämie für Entertainment Comfort = RICHTIG
- 70 € Rechnungsgutschrift für Entertainment Comfort - RICHTIG
- 65 € Bar-Prämie für VDSL25 - Falsch.. wenn Du von C&S Comfort auf den C&S Comfort VDSL25 wechselst bekommst Du 65,00 e ( und den Speedport W722V 24 Monate kostenlos )
2.a) Miet Receiver gibt es nur 12 Monate kostenfrei - STIMMT
2.b) Miet DSL-Router gibt es nur 12 Monate kostenfrei und noch 40,00 Gutschriften oben drauf
"Call & Surf Bestandskunden - Neeee.... nicht wenn Du Entertain buchst.. siehe oben ![]()
Antrag kann gerne (vorab ) per Fax eingesendet werden... Original bitte immer in die Post stecken.
Auch Dir Schöne Weihnachten ![]()
Mfg
@ Plasmagerät:
1) Du bist zwar Komplettwechsler ( Neukunde Telekom da kein aktiver Telekom Vertrag )
= Ausweisnummer angeben
2) Rechnerisch ( Komplettwechsel auf C&S Comfort 4 oder 5 ![]()
Prämie 140 + 40 + 120 = 300 : 24 Monate = 12,50 € mtl. Vorteil
34,95 € mtl. Grundpreis - 12,50 € = 22,45 €
Anschlusspreis wir von der Telekom erstattet
3) Komplettwechsler müssen immer das Portierungsdokument mit ausfüllen und einsenden.
( falls schon selbst gekündigt auch die Kündigungsbestätigung )
Mfg
@ Plasma und hardiego:
Noch Fragen offen ?
Durch Dauerposters ganzen Einträge ist kaum zu erkennen, was noch an Fragen offen ist **loL**
@ Dauerposter:
HoHoHo.....
Keine Ferien, Kein Frei, einfach nur stessig auf der Arbeit !
( P.S. wird aber sicherlich an Weihnachten liegen :top: )
Antworten :
1. Stimmt
2. 12 Monate
3. Nein
Frohe Weihnachten
Mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von samba51
Hi,
hätte da auch eine Frage zu dem Angebot.
Momentan habe ich Call & Surf Comfort VDSL 50. Wenn ich in Entertain Comfort VDSL 50 wechseln würde, dann würde das für mich bedeuten, dass ich 270€ ausgezahlt bekomme + 70€ Rechnungsgutschrift + MediaReceiver für 12 Monate kostenlos. Zusammengerechnet sind das ja
44,95€ für Entertain Comfort + 15€ für VDSL 50 abzüglich der Prämie + Rechnungsgutschrift effektive Kosten von 45,78€/Monat, oder habe ich mich jetzt verrechnet?
MfG
Hallo,
Deine Rechnung stimmt so zu 100 %.
Mfg
Nicotel schon in den Weichnachtsferien ?
Leider nicht.....
Mittwochs sind wir nicht immer so schnell parat und antworten wenn Zeit ist..
Alle offenen Fragen werden noch heute beantwortet.
Mfg