-
Re: Re: AKTUALISIERUNG Telekom Festnetz Aktionen Dezember 2010 für Call & Surf und Entertain
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Dachte immer, dass es nur einen Rückkehrerbonus gibt. Hier steht auch was von Neukunden.
Ich habe aktuell keinen Telefonanschluss - bekomme ich dann auch 120 € Rechnungsgutschrift von der T (Bestellung Entertain C VDSL25)?
Hy,
nicht wirklich...
120,00 € Wechselbonus gibts nur, wenn Du noch aktuell mit DSL Anschluss oder Komplett beim anderen Anbeiter bist.
ODER wenn Du einen T-Voteil berechtigten Vertrag hast:
Telekom Neukunden oder Telekom Bestandskunden OHNE Telekom DSL erhalten eine Einmalgutschrift bei Abschluss eines Call & Surf oder Entertain Vertrages.
Wenn aktuell ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist, gibt es folgendes obendrauf:
Einmalgutschrift bei Buchung Call & Surf Comfort = 100,00 € von der Telekom
Einmalgutschrift bei Buchung eine Entertain Tarifs = 135,00 € von der Telekom
Zusätzlich wird noch der Telekom-Vorteil von 48,00 € ( Buchung Call & Surf ) oder 120,00 € ( Call & Surf Comfort VDSL oder Entertain ) von der T-Mobile vergütet,
wenn ein Telekom Vorteil berechtigter Vertrag vorhanden ist.
Nun verstanden ?
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von djbega
Hallo,
Habe C&S Comfort (5) 16.000 seit 12.10.2010.
Entertain ab zb. 01.02.2011 möglich?
Danke!
Hy auch,
klar ist dieses zum 01.02.2011 realisierbar ( wenn Verfügbarkeit ).
Nur schon frühzeitig buchen, da wir die Prämien für 2011 noch nicht kennen.
Mfg
-
War uns auch nicht aufgefallen :top:
-
@ JST123: Deswegen machen wir auch keine VVL und bieten diese auch nicht an....
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
Innerhalb weniger Minuten nach meinem Eintrag hat sich schon jemand mit einer PN dafür interessiert. Das spricht für sich allein.
Es geht auch ohne Geräte, Verträge usw.
Das mag zwar einem Verkäufer nicht passen, aber es ist unbürokratisch abgelaufen.
ALSO eine normale VVL ( produktneutrale VVL ) nacvh Ende der MVLZ.
Hmmm...
Mfg 
-
Re: DSL 16000
Zitat
Original geschrieben von JST123
Geht auch alles ohne Handys, Tv oder sonst was:
Anruf bei 08003301000 kurz vor Mitternacht vor 3 Tagen.
Mein DSL 6000 (gekappt auf DSL 3000-weil € 5,-- billiger), also insges. € 34,94 mtl. wird ab Februar 2011 umgestellt auf DSL 16000.
Bessere Leistung für gleiches Geld.
Die schriftliche Bestätigung von Telekom kam schon gestern.
Alles anzeigen
UND was soll uns dieses sagen ?[/B]
Mfg
-
@ Zernima:
Deine Rechnung geht so auf 
GK Verträge sind nicht Telekom-Vorteil berechtigt
Der Speedport W701V ist für Entertain nicht geeignet. ( W503V/W504V bis DSL16+ und W721V/W722V/W920V funktionieren immer )
Umstellung dauert in der Regel 8-10 Werktage.
Mfg
-
@ Gordovan: dann würdest Du z.B. im C&S Comfort 5 mit DSL 16000 monatlich 34,95 € bezahlen.
Du es sich um einen Umzug handelt und kein aktives DSL an der neuen Adresse ist, erhälst Du auch keine Wechselprämie von der Telekom - Anschlusspreis 59,95 € einmalig.
-
Zitat
Original geschrieben von Satanico
Hi,
ich bin Telekom-Kunde (nur Telefon) und möchte mit meinem DSL zurückwechseln. Alter DSL Vertrag wurde auch schon gekündigt.
Tarif soll der C&S Comfort sein.
Wieviel Bonus bekomm ich da jetzt von euch und wie viel von der Telekom?
Danke für eure Mühe!
Alles anzeigen
Hy, wenn Du nun wechselst :
Telekom Bestandskunden OHNE DSL + DSL Wechselkunden
Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net ) = 110,00 € Prämie
Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 110,00 € Prämie
Zusätzlich 40,00 € Rechnungsgutschrift auf die Telekom Telefonrechung und 120,00 € Wechselgutschrift von der Telekom. ( Bei Vorlage der Kündigungsbestätigung und DSL muss bei Auftragseingabe noch aktiv sein ).
Mfg
-
@ Plasma:
Unterschied gibs nicht... bis auf das Aktionsangebot... mit den 16000 bei Buchung bis 15.01.2010