Beiträge von Handys4Fun

Zitat

Original geschrieben von Plasmagerät
    verstehe 2 Dinge nicht:

"Kannst auch bei 3000 nun den C&S Comfort 5 bestellen."
    ich muss den 5er nicht bestellen ? also ich bestelle call and surf ohne 5 ?! dann wäre es aber auch ne 16.000 Leitung ? aber wird automatisch gedrosselt auf 3000? kapiere den Unterschied nicht von Comfort 5 und Comfort.

"502V funktioniert 10 %, ob der 802 auch läuft ... ????"
    du meinst, zu 100 Prozent funktioniert, er ? also nicht 10 Prozent ?

Antwort:

Du kannst den C&S Comfort 4 buchen.. mit max DSL 6000
    oder C&S Comfort 5 AKTIONSTARIF mit DSL 16000 ( ja nach Verfügbarkeit wird dieser auch mit DSL 3000 bei Dir geschaltet ) bei Buchung bis zum 15.01.2010.

Der Speedport W502V funktioniert 100&-tig und ob der Vodafone Router funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen.

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Alex2003a
    und C&S Comfort 5 mit DSL 16.000 für nur 35 EUR ist überall möglich?
    Wenn ja, dann werde ich gerne dieses Angebot nehmen.

Oder VDSL, wo abzüglich alle Rabatten / Prämien die monatliche Preis für DSL > 2 MB nicht höher als 35-39 EUR ist.

Buchbar ist C&S Comfort 5 fast überall, wo DSL auch möglich ist.
    Welche Geschwindigkeit am Ende schaltbar ist, ist eine andere Sache.
    Wenn Du bisher nur eine 2 MB Leitung hattest, ist es unwahrscheinlich VDSL zu erhalten.

Abfragen kannst Du dieses aber hier: http://www.festnetz4fun.de/tel…net/dsl-abfrage/index.php

Mfg

Zitat

Original geschrieben von Carstyle
    1: ist das Buchungskonto gleich dem Vetragskonto?
    2: Wann erfolgt die Aktivierung des Vertrages, wenn man einen Call&Surf abschließt?
    schreibt man das Datum in bei besonderen wünsche rein???

zu 1. kannst gerne das Buchungskonto angeben
    zu 2. Wunschdatum kannst Du gerne angeben, wenn mindestens 18 Tage in Zukunft

Momentan dauert eine neue Schaltung in der Regel 8-10 Tage.

Mfg

Zitat

Dankeschön ! das ist ja nicht unattraktiv mit dieser monatlichen Grundgebühr, rein rechnerisch.
    DSL 6000 wäre das dann, richtig ?

Noch eine weitere Anfrage:
    Mein Vater ist noch im 49,95€ teuren DSL Teleflat Call and Surf und sein Vertrag läuft im Juli aus.
    Er will alles so lassen und braucht nicht mehr als DSL 6000. Nur die 49,95 waren uns monatlich zu viel und wir haben gekündigt. Kannst du uns die Kündigung rückgängig machen und einen ordentlichen, rechnerisch interessanten Monatsbetrag aushandeln und dass dann alles normal weiterläuft ?

1. bei Dir wären das dann DSL bis 16000
    2. bei Deinem Vater kann nur eine Vertragsverlängerung angestrebt werden zum Ende der Mindestvertragslaufzeit ( ab dem 23 Monat ). Dann zahlt er auch nur noch 34,95 €. Prämie hier leider nicht möglich.

Mfg

Anwort= Ja, Auflistung stimmt so.
    Router kannst Du entweder als Mietgerät bestellen oder vergünstigt bei uns mitbestellen ( wird mit Prämie verrechnet ).

Preise siehe im Angebot unter Geräteinformationen.

Mfg

Zitat

Guten Morgen,

Gerne möchte ich demnächst zur T-com wechseln. Welches ist der günstigste Teleflat mit Internetflat-Tarif (mehr als 6000 brauch ich nicht und kein Schnickschnack dazu), welcher sich monatlich rechnerisch günstig anbietet ?

Auf ein Angebot freue ich mich.

Ich denke der Call & Surf Comfort für 34,95 € monatlich
    Du bekommst noch die Wechselprämie von der Telekom von 120,00 €
    Wenn Du Komplettwechselkunde ( Telefon & DSL ) bist, erhälst Du auch eine Gutschrift des Anschlusspreises.

Prämie von uns als Komplettwechsler =

Call & Surf Comfort ( NEU 34,95 € mon. T-Net ) = 140,00 € Prämie
    Call & Surf Comfort 5 ( NEU mit DSL 16000 ) = 140,00 € Prämie
    Zusätzlich erhalten alle Neukunden + Komplettwechselkunden 40,00 € Rechnungsgutschrift auf der Telekom Telefonrechung vergütet.

Mfg

Neu: Ab der Fußball-Bundesliga Rückrunde – BVB total! bei Entertain

JETZT NEU

BVB total! ist der exklusive TV-Sender von Borussia Dortmund zum Start
    der Bundesliga Rückrunde.
    Ab dem 14. Januar 2011 erwartet BVB Fans mit Entertain und BVB total! ein neues Highlight mit folgenden Inhalten:
    - Alle Bundesliga-Spiele des BVB live und auf Wunsch sogar in HD.
    - Alle BVB-Spiele aus den nationalen und internationalen Wettbewerben zeitversetzt in voller Länge
    im TV-Archiv.
    - Packende Reportagen, aktuelle News und alles Wissenswerte rund um den BVB.
    - Exklusive Einblicke hinter die Kulissen und in das Innenleben deines Lieblingsvereins.
    -Moderator von BVB total! ist der Dortmunder Stadionsprecher Norbert Dickel.
    BVB total! kostet 14,95 Euro/mtl. Auf Wunsch gibt es BVB total! auch in High Definition Qualität und
    das ganz ohne Aufpreis.
    In Kombination mit LIGA total! oder LIGA total! HD kostet BVB total! nur 5,- Euro mehr.
    BVB total! ist sowohl auf Entertain als auch auf Mobile TV abrufbar.