Beiträge von Handys4Fun
-
-
-
PiepPiep
Ist evtl. jemand im Haus, der dein "Nachmieter" sein könnte ?
Dann wäre die Ausfallzeit nur 1-2 Tage.
Du kündigst deinen Vertrag, die 2. Person mit einen Neuvertrag gibt dich als Vormieter an mit Wunschtermin
z.B. deine Kündigung + 1 Tag.MfG
Nicotel -
Hallo,
suchst du nur Kabel Angebote oder kann es auch Festnetz DSL sein ?
Hier gehts zu den Telekom MagentaZuhause S-L Angeboten.MfG
Nicotel -
PiepPiep
Vertragsverlängerungen gibt es auch, aber nur mit einem Upgrade.
Von welchem ( aktuellen ) Tarif möchtest du denn auf einen ansderen Tarif wechseln ?Curetia
Bitte nochmal eine Mail an mich ( tt@nicotel.de ), dann geb ich das der Buchhaltung nochmal weiter.MfG
Nicotel -

Hallo,
ich möchte darauf hinweisen, das heute ab 12-20 Uhr alle Elektronik Artikel einen 10 % Ebay Rabatt erhalten.
Das bedeutet, das der Speedport Hybrid heute für ca. 260,00 € über Ebay angeboten wird.
Hier gehts zum Link : Speedport Hybrid über Ebay
Hier gehts zu den Hybrid Tarifen auf unserer HP : MagentaZuhause Hybrid S-L von Nicotel
MfG
Nicotel -

Hallo TTler,
Ein sehr spezielles Angebot nur für Telekom analog/ISDN Bestandskunden, die von der Telekom wegen
der Umstellung auf IP von der Telekom gekündigt wurden.Schickt uns einfach eine PN mit eurer Festnetz Rufnummer und Telekom Kundennummer,
und wir machen euch ein Angebot für die Umstellung auf einen MagentaZuhause Tarif.Wenn sonst fragen Rund ums Festnetz offen sind, beantworte ich diese natürlich auch gern hier.
MfG
Nicotel -
Nein, man kann theoretisch seinen Telekom Vertrag auslaufen lassen und direkt nach Abschaltung einen neuen buchen.
Da du aber eh an eine andere Adresse ziehst, ist es ja egal. Man darf soviele Telekom Verträge haben wie man will an verschieden Adressen, solang man Sie bezahlen kann.TRexQ
Der Cashback Betrtag kommt direkt von uns. Dieser wird dann anteilig monatlich auf dein Bankkonto überwiesen.
Der Router kann alternativ auch von uns für 50,00 € Zuzahlung im M Tarif gekauft werden.
Das kannst du unter "Prämien von Nicotel" auswählen.
( Dann entfällt aber auch die Cashback Prämie )
Der Router kann natürlich auch für 9,95 € mtl. von derTelekom gemietet werden.Wenn sonst noch fragen sind, ruf einfach an. Wir sind von 09.00 bis 18.00 Uhr zu erreichen.
MfG
Nicotel -
sopor
und Ihr müsst zum Vertragsende auf den Call Comfort wechseln. ( Nur Telefon )
Dann kannst du dich gern ein paar Tage vor der Umstellung wieder bei uns melden.MfG
Nicotel -
@ ALL
Wir haben das Angebot bis Morgen Mittag 12 Uhr verlängert.
:top: