Beiträge von jonny030

MMC-Liste für 6230

so hier die liste:
    alle hier angegeben karten sind aus diesem thread. ich habe keine davon getestet, daher ohne gewähr! danke an KX250 und allen anderen die hier ihre karten angegeben haben.

für karten die hier noch nicht aufgelistet sind, danke ich zwecks editieren für infos per pn oder jonny030@gmx.de

64 mb funtionieren:

Sandisk
    Lexxar

128 mb funktionieren:

Sandisk
    Lexxar
    Kingston
    Dugi
    Ultron

256 mb funktionieren:

Lexxar
    Dual
    Indusys
    Dugi
    Medion

512 mb funktionieren:

Dugi
    Dual

1024 mb funktionieren:

leider noch keine bekannte

nicht funktionieren wohl:

Matsushita 128 MB
    Matsushita 256 MB

Die MMC's von ExtreMemory funktionieren anscheinend nur teilweise, da Fremdhersteller!

SD funktionieren:

keine :D

ich hab mir diese bei ebay bestellt. funktioniert ohne probleme.
    steht leider nur kein name drauf.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Kurze Frage:

Wenn man bei 6230 eine SMS geschrieben hat und später wieder auf eine Mitteilung erstellt, ist immer noch der Text der vorhergehenden SMS im Display ( den man dann erst entfernen muss). Kann man das irgendwie abstellen?

hallo,

bei den alten modellen hat man einfach nach dem versenden lange die "c" taste gedrückt und der text wurde gelöscht, so war die nächste sms leer. wenn man jetzt auf "löschen" lange drückt, wird jeder buchstabe einzeln gelöscht. wieder ein :flop: für nokia.

gruß

Zitat

Original geschrieben von critters99
    Kann ich nur Bestätigen. 62 Eurotaler beim guten alten Karstadt. Nix da mit ONLINESHOP. Hingehen ausprobieren und bezahlen.........Und nicht zu vergessen die 3% auf die Clupkarte ;)......und wer braucht dann 512 oder gar 1GB wie lange soll man Musik hören?!?!?!?

ich brauche und habe 512 mb...
    für musik, movies und fotos nicht zu vergessen ;)
    so muss ich wenigstens nicht drauf achten ob noch genügend speicherplatz frei ist. schließlich passen auf 128 nur ca. 32 musiktitel (wenn sie nicht größer als 4 mb sind, das sind aber die meisten) :D

gruß

aber gerne. nur für dich!!! schließlich hat in deiner antwort gefehlt, dass man die mp3' trotzdem über die gallery abspielen kann! ich hoffe du hast kein problem damit? ich denke, lieber mehrere antworten als keine... oder sehe ich das falsch? foren sind doch für fragen und antworten da!

hallo,

ja so ist es. der mediaplayer spielt nur mp3's ab welche direkt auf der mmc und nicht in einem ordner auf der mmc sind! die mp3's im ordner deiner mmc kannst du nur einzeln über die gallery abspielen!

gruß

Zitat

Original geschrieben von pinglord
    Hat allerdings beim 3. Mal reindrücken sich schon bedenklich gebogen, wird nun nur noch über Datenkabel gefüttert werden.

das problem hab ich nicht. die karte ist passgenau - da ist kein biegen und drücken nötig.
    werde sie aber ehe nur übers datenkabel füttern.

[QUOTE] Original geschrieben von Daniel.Sun
    Hallo,

wer hat jetzt alles eine 512MB MMC Karte eingebaut und welche funktionieren einwandfrei und wo habt Ihr die her?

MfG
    Daniel

hallo,

hab mir ne 512 mb mmc hier bei ebay bestellt. der verkäufer (e-boat1) kommt aus wien. hab sie sonntag per sofortkauf erworben und samstag kam sie auch schon per einschreiben. :top:

nach formatieren und umbenennen zeigt das handy nur 80.2 mb speicherkartengröße an. nachdem ich aber 180 mb musik mit dem dku übertragen habe zeigt das 6230 folgendes an:

größe: 80,2 mb
    freier speicher: 309,8 mb
    belegter speicher: 180,1 mb

gruß jonny