musste ins format *.3gp konvertieren.
das sollte von nokia der multimedia converter können.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
musste ins format *.3gp konvertieren.
das sollte von nokia der multimedia converter können.
MfG
würde mich auch interessieren. allerdings für icq oder msn.
danke im voraus
ZitatP.S Hab grad nachgeschaut, also bei mir sind die Karten lieferbar.
also bei mir kommt bei speicherkarten auch nur die info: "In dieser Artikelgruppe sind zur Zeit leider keine Artikel vorhanden."
gruß
ZitatOriginal geschrieben von carsten_f
Hi,
ich glaube die überwiegende Mehrzahl der ExtremeMemory - Käufer bei AMAZON hatte keinerlei Probleme - meine 256 MB - Karte läuft jedenfalls ohne Probleme. Ich denke bei anderen Herstellern geht man genau dasselbe Risiko ein - die können auch mal eben das Design ändern oder bei einem anderen Lieferanten einkaufen. Auf der ganz sicheren Seite ist man wahrscheinlich nur bei einem echten RAM-Lieferanten, der die Karten selbst baut (vielleicht Kingston?). Bei der schnellen Lieferung von Amazon und der einfachen Rückgabe mit Portoerstattung kann ich Amazon nur empfehlen.
Gruß,
Carsten.
ich hab zwar schon eine funktionierende karte. aber ich würde lieber auf nummer sicher gehen und mir eine holen, die hier nur als funktionierend angegeben ist. wer hat schon zeit und lust die dinger hin und her zu schicken.
und das design der karte ist ja nun wirklich das unwichtigste - funtzen muss sie - und das im 6230
.
gruß
Re: Re: MMC-Liste für 6230
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Klasse Arbeit... nur eines: Der Hersteller heißt SanDisk und nicht Scandisk...
danke habs geändert
ZitatOriginal geschrieben von AchimH
Generell würde ich empfehlen ruhig dieses Modell (oder eine ander Größe) von extreMEmory bei Amazon zu bestellen. Die extreMEmory-Karten sind prima verpackt, man kann die Verpackung ohne Beschädigung öffen und Rückgabe/Umtausch bei Amazon läuft ja normalerweise reibungslos. So ist man auf der sicheren Seite. Durch die portofreie Lieferung ist der Preis auch gut.
gerade die extrememory würde ich mir nicht holen, da hier ja häufiger steht, dass diese teilweise nicht funktionieren. und umtauschen bedeutet auch wieder zeitaufwand und stress. dann doch lieber ne dual oder ne dugi. da hatte noch keiner ne nicht funktionierende.
kann dir leider nicht helfen. würde aber auch lieber mit kopfhörern mp3's hören.
gibt es so etwas überhaupt?
so eine buchse hätte ja auch an der seite oder so eingebaut werden können. das hat nokia aber wohl nicht bedacht.
gruß
ZitatOriginal geschrieben von N°5
Gerade diese Funktion finde ich. Früher löschte ich durch kurzes gedrückthalten die noch nicht fertig geschriebenen SMS und musste mein Text neu verfassen.
ist mir nicht passiert. musste man doch wenigstens 2-3 sek gedrückt halten...
danke dir. hab den "benutzername" so stehen lassen :gpaul: anstatt diesen zu ändern.
gruß
hallo,
ich probiere schon ne weile rum. der browser will mir aber einfach keinen ordner anzeigen ![]()
es öffnet sich nur für ne zehntel sekunde ein dos-fenster welches sich sofort wieder schließt. zu kurz zum lesen - für nen screenshot auch zu kurz... mein handy heißt nokia 6230
außer gallery und kontakte nach f5 nichts zu sehen :confused:
danke