nach dem fw-update sind alle daten gelöscht!
Beiträge von jonny030
-
-
irgendwie falscher thread hier!
antworte trotzdem prommt:ja das stimmt, die daten sind vom telefonspeicher gelöscht.
sozusagen auf werkseinstellung zurück gesetzt.deine bilder und töne kannst du auf deiner von nokia mitgelieferten MMC-Card sichern und nach erfolgtem sw-update auf wunsch wieder auf dein handy kopieren.
deine nachrichten und evtl auf dem telefonspeicher gespeicherten rufnummern und der gleichen solltest du auf deine SIM-Card (nur telefonbucheinträge) und über ein bluetooth-dongel oder einem datenkabel sichern (Nachrichten u.s.w.), da diese danach gelöscht sind.
hoffe dir damit geholfen zu haben.
-
hallo nokiafans,
nachdem mein erstes 6280 beim übertragen von themes abgeschmiert ist und "dug" mir das handy noch am selben tag ausgetauscht hat, habe ich scheinbar leider nen neuen bug gefunden.
wenn ich mp3 oder radio höre, bin ich telefonisch nicht erreichbar, obwohl ich netz habe. anfangs hatte ich dieses problem, dass sich das netz verabschiedete wenn ich den player an hatte. nun habe ich netz, bin aber nicht erreichbar... :mad:
hat diesen bug noch jemand?
-
die technik in den handys ist einfach zu hoch um von der anfälligen software verwaltet zu werden.
ich hoffe nur das nokia es schnellstens gebacken bekommt nen sw-update und die nötigen adapter in den shops zu liefern.
mein shop ruft mich an, sobald sie das teil geliefert bekommen.
werde es dann hier für die berliner bekannt geben. -
Zitat
Original geschrieben von mete111
hattest du das handy in dem shop gekauft?`war das ein original nokia laden oder nur ein partner von nokia?war ein dug store. ist glaube ich partner von nokia.
-
ich hatte ebenfalls das problem. 1 stunde nach erhalt schmierte es ab und ließ sich nicht wieder einschalten

hab dann sofort im shop angerufen, die mir es ohne probleme tauschten.
aber auch nur, weil es am selben tag passiert ist, wie ich es gekauft habe.bei meinem 2. modell ist mir das bis jetzt noch nicht passiert.
dafür hat es empfangsprobleme, wenn der player oder radio läuft.
außerdem schaltet sich der player von allein wieder aus
das die keine vernünftige sw programmieren können...
sw updates gibt es schon, leider hat mein shop noch nicht den adapter zum draufspielen... statt die adapter gleich mit der ersten lieferung der handys kommen.
die wissen doch das die sw in den geräten nicht ordnungsgemäß läuft...:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von vampi
Stimmt! Kommt schon mal vor, wenn man auf etwas wartet, oder!?
Gruß Andy
meinst du? wollte eigentlich auch warten...
im nokiashop in berlin derzeit nur graphite gray!
hab jetzt auch eins
-
du wiederholst dich!
-
danke, kann ich hier aber leider nicht finden.
werde die tage aber mal danach googlen.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Wobei der Nokia Converter ein schlechtes Bild liefert...und ein noch schlechteren ton