Beiträge von jonny030

Zitat

Original geschrieben von schreiner100
    Danke bei mir ist V 2.0539.1.2 drauf obwohl ich es erst vorgestern bekommen habe Schweinerei. Muss ich jetzt zum Nokia-Händler oder bekomme ich das so hin ?

wenn du ein update haben willst, musst du zum nsc, da man dafür einen adapter benötigt, den es nicht auf dem freien markt gibt.

Zitat

Original geschrieben von nokiot
    ne, sollte im 4. Q 05 kommen ;-)

kann ich nicht bestätigen.
    das 6270 kam vielleicht im 4. quartal 2005.

und wenn, ist das ja nix neues bei nokia.

Zitat

Original geschrieben von mete111
    ...
    naja bei dne andern beiden handys hat sich das warten ja auch gelohnt! aber das 6280 is ja am ersten tag auch schon wieda am arsch gewesn!
    ...

hast du es nicht tauschen können?
    sollte am ersten tag doch noch möglich sein.
    oder hatte ich nur glück, meins tauschen zu können?

Zitat

ja des schon aba ich weiß einfach dass es länger dauern wird! weil nokia sich einfach nie an vorgegebe zeiten halten kann!

das handy sollte ja im 4ten quartal 2005 rauskommen. und wann ist es erschienen? ------------>3monate später

daran solltest du dich aber bei nokia gewöhnen.
    es war schon immer so, dass nokia, die handys entweder kurz vor ablauf oder kurz nach ablauf der angegeben zeit rausbringt.

4. Quartal heißt also: entweder ende dezember oder anfang januar.

das 6280 sollte ende des 1. quartals 2006 rauskommen und das haben sie knapp geschafft.

Zitat

...
    EDIT: das konnten die nicht...hatten wohl den adapter zum updaten nicht!!

laut meinem shop haben sie zwar schon ne neue sw, aber noch kein adapter.
    das ist ärgerlich!

Zitat

...
    für ein software update von meinem 6630 hatte nokia 3wochen gebraucht!
    ...

wieso lässt du sw-updates nicht im nsc machen?
    die machen das in 5 minuten, wie bei meinem 6230!

bei der angabe 5-10 werktagen ist doch eine wartezeit von 7 tagen akzeptabel.
    warte doch erstmal die 10 tage ab, die veranschlagt wurden, bevor du dich beklagst!

ich bin beinahe zufrieden... so ein klares display habe ich nicht erwartet.
    der gegensatz zu dem matrix-flat-display vom 6111 ist doch ziemlich beeindruckend.

slider wackelt und klappert bissl. werde mir torx besorgen und dieses problem selbst in die hand nehmen.

no-name gb-sd-card funzt problemlos.

schade dass weder playlisten möglich sind, noch ein autofocus mit eingebaut wurde.

seriennummer 359...

keine abstürze aber dafür auch keine eingehenden anrufe möglich, wenn der player oder das radio läuft! :mad:

natürlich mit der selben sw: V3.60; 10-02-06; RM-78