ZitatOriginal geschrieben von SierraSprings
...
Das man nicht erreichbar ist, wenn man Radio oder mp3´s hört ist echter Mist, vielleicht bringt das SW-Update abhilfe ?!?
Greetz,
David
wenn es endlich mal eins geben würde :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SierraSprings
...
Das man nicht erreichbar ist, wenn man Radio oder mp3´s hört ist echter Mist, vielleicht bringt das SW-Update abhilfe ?!?
Greetz,
David
wenn es endlich mal eins geben würde :p
ZitatOriginal geschrieben von schreiner100
Danke bei mir ist V 2.0539.1.2 drauf obwohl ich es erst vorgestern bekommen habe Schweinerei. Muss ich jetzt zum Nokia-Händler oder bekomme ich das so hin ?
wenn du ein update haben willst, musst du zum nsc, da man dafür einen adapter benötigt, den es nicht auf dem freien markt gibt.
hat nicht nokia den firmensitz in helsinki?
siehe hier ![]()
habe mich ebenfalls vor ca. 2 monaten auf die verfügungsliste schreiben lassen und bisher keine antwort erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
ne, sollte im 4. Q 05 kommen
kann ich nicht bestätigen.
das 6270 kam vielleicht im 4. quartal 2005.
und wenn, ist das ja nix neues bei nokia.
ZitatOriginal geschrieben von mete111
...
naja bei dne andern beiden handys hat sich das warten ja auch gelohnt! aber das 6280 is ja am ersten tag auch schon wieda am arsch gewesn!
...
hast du es nicht tauschen können?
sollte am ersten tag doch noch möglich sein.
oder hatte ich nur glück, meins tauschen zu können?
ja des schon aba ich weiß einfach dass es länger dauern wird! weil nokia sich einfach nie an vorgegebe zeiten halten kann!
das handy sollte ja im 4ten quartal 2005 rauskommen. und wann ist es erschienen? ------------>3monate später
daran solltest du dich aber bei nokia gewöhnen.
es war schon immer so, dass nokia, die handys entweder kurz vor ablauf oder kurz nach ablauf der angegeben zeit rausbringt.
4. Quartal heißt also: entweder ende dezember oder anfang januar.
das 6280 sollte ende des 1. quartals 2006 rauskommen und das haben sie knapp geschafft.
...
EDIT: das konnten die nicht...hatten wohl den adapter zum updaten nicht!!
laut meinem shop haben sie zwar schon ne neue sw, aber noch kein adapter.
das ist ärgerlich!
...
für ein software update von meinem 6630 hatte nokia 3wochen gebraucht!
...
wieso lässt du sw-updates nicht im nsc machen?
die machen das in 5 minuten, wie bei meinem 6230!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mete111
@ über mir: ha lol das ich nicht lache
5-10tage....das ist die vorgabe von nokia
ich warte ´jez schon seit 7tagen auf meins...und was ist? ist noch auf warte station!
naja ich denke mal es wird mindestens 2wochen dauern bis du deins zurück kriegst...aba wenn ich drüba nachdenk wirds noch länga dauern
für ein software update von meinem 6630 hatte nokia 3wochen gebraucht!
bei der angabe 5-10 werktagen ist doch eine wartezeit von 7 tagen akzeptabel.
warte doch erstmal die 10 tage ab, die veranschlagt wurden, bevor du dich beklagst!
ich bin beinahe zufrieden... so ein klares display habe ich nicht erwartet.
der gegensatz zu dem matrix-flat-display vom 6111 ist doch ziemlich beeindruckend.
slider wackelt und klappert bissl. werde mir torx besorgen und dieses problem selbst in die hand nehmen.
no-name gb-sd-card funzt problemlos.
schade dass weder playlisten möglich sind, noch ein autofocus mit eingebaut wurde.
seriennummer 359...
keine abstürze aber dafür auch keine eingehenden anrufe möglich, wenn der player oder das radio läuft! :mad:
natürlich mit der selben sw: V3.60; 10-02-06; RM-78